Antworten

Neuer Vertrag seit Dezember, keine AB bis jetzt bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elmisterioso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
463 Ansichten

Neuer Vertrag seit Dezember, keine AB bis jetzt bekommen

Hallo, ich hab bereits anfang November meinen Vertrag verlängert zu 50,- Euro / Monat (komplett, HD, mit Zweitkarte). Nach 1  Woche immer noch keine AB bekommen, neue verlangt...kommt eine über 55,- Euro!! Warum, Kundenservice sagt UHD hab ich dazu gebucht.....HÄH???? Ich hab keinen UHD TV........nie dazu gebucht.

 

Ok, gesagt ich will ohne UHD...nervig aber ok. Bekomme ich keine AB, 1 Woche ca. später ruf ich an, das ich keine AB erhalten habe. Nun ruf ich nochmal im Service an, bekomm ich paar Tage später ne AB über 79,xx Euro....BITTE??????

Ruf ich mal wieder an...hab ich eine Frau dran mit gebrochenem Deutsch, die hat offensichtlich nur die Hälfte verstanden. War Freitag vor 6 Tagen, ich sagte, ich will einen Rückruf eines Vorgesetzten, Abteilungsleiters...AUF DEN RÜCKRUF WARTE ICH BIS HEUTE!!!!!!!!! 

Zu guter letzt einen Herrn Keck dran gehabt, der ist kompetent, der erste Mitarbeiter wo auch mal auf mein Problem einging (und ich hab viel telefoniert mit denen). Der hat es auch verstanden was ich brauche, den Vertrag über 50,- Euro 😄 Wollte mir eine AB zuschicken, das war, ich glaub Samstag. BIS HEUTE WIEDER KEINE AB BEKOMMEN!!!!!!!!! Und der Vertrag läuft seit 1.12. bereits neu, ich hab zu keinem Vertrag bisher meine Einwilligung gegeben (halt, zu dem 50,- Euro Vertrag per Telefon hab ich mein ok gegeben). Bekomm ich nicht bald einen KOMPETENTEN Vorgesetzten und einen fähigen Mitarbeiter von euch leite ich alles zum Anwalt weiter. 

Nächstes Problem, bekomm heut ne Email das ich angeblich eine Festplatte nicht zurück geschickt haben soll...Schaut doch mal bei den ganzen Rücksendungen (das war auch ein Drama.......:O ) von mir mal in den Receiver..........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun versuch ich es seit heute zum 3. mal auf der Hotline wieder, 1. mal nach 1:03 Stunden rausgeworfen..2. mal nach 58 Minuten, HALLO????????????? Es soll Leute geben die Donnerstag 10-13 Uhr was vorhaben, man nennt es ARBEIT?!?!?!?!?!?!?!?


Bitte um Hilfe, ich weiß mit euch echt nimmer weiter....ruft mich auch gern mal zurück

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 4
456 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag seit Dezember, keine AB bis jetzt bekommen

Bei aller Aufregung bitte eines beachten:

Hast Du am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Verlängerungstelefonat) keine korrekte schriftliche Vertragsbestätigung wird es weit schwieriger irgendwas zu klären bzw. am Vertrag was zu ändern.

 

Und Deine Tastatur scheint kaputt zu sein, prüfe mal das  !   und    ?    die prellen extrem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 4
457 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag seit Dezember, keine AB bis jetzt bekommen

Bei aller Aufregung bitte eines beachten:

Hast Du am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Verlängerungstelefonat) keine korrekte schriftliche Vertragsbestätigung wird es weit schwieriger irgendwas zu klären bzw. am Vertrag was zu ändern.

 

Und Deine Tastatur scheint kaputt zu sein, prüfe mal das  !   und    ?    die prellen extrem.

elmisterioso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
449 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag seit Dezember, keine AB bis jetzt bekommen

Ganz vergessen, meine Kündigung wurde am 20.04.2020 bestätigt zum Ablauf Ende November. 
Diese Kündigung haben die mir glaub 3x geschickt seitdem, warum auch immer. Das ist ja das nächste Highlight, die Kündigungsbestätigung hab ich erhalten (erst mit falschen Daten, Kündigung zum Ende November 2019 😄 ). Diese wurde aber NIE in meinem Vertrag hinterlegt. Dazu musste ich schon 2x anrufen anfang November.....

 

 
Ps: Ich bin ein sehr toleranter Mensch, der auch viel Geduld mitbringt. Aber das was die abziehen ist ne absolute Frechheit, sorry.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
393 Ansichten

Neuer Vertrag seit Dezember, keine AB bis jetzt bekommen

Hallo elmisterioso,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Lasse mir gerne eine private Nachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten