05.11.2020 18:35
Hi,
ich wollte mich ab heute Sky User nennen. Doch leider habe ich oder das System irgendwie gehakt. Ich habe mich halt ganz normal registriert, Pin, Daten usw eingegeben. Doch leider kann ich mich gar nicht anmelden. Das System sagt auch das ich gar nicht registriert bin. Paypal sagt aber, das ich gezahalt habe, es steht da nur "offen" bzw. "Pending"
Muss ich warten bis die Zahlung erfolgreich war ? Wieso bekomme ich keine Email bestätigung (Die Anmeldung usw hat ja hier auch geklappt, so blöd kann ich ja nicht sein... 🤔) Auch sonst habe ich noch nie derartige Probleme gehabt, jetzt zum aller ersten mal...
Was soll ich machen ? Sky Support (Hilfefunktion) hat mich jetzt hier hin "verfrachtet", glaube aber ncht das einer mir helfen kann.... Muss ich jetzt echt den Support anrufen ?
Liebe Grüße
Quitschie
05.11.2020 18:39
Wenn Du ganz neuer Kunde bist,dauert es bis zu 72 Stunden. Dann sind Deine Daten im System von Sky.
05.11.2020 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 18:43
Das bedeutet also, nicht wie zb. Netflix "mal ebend" Registrieren und zahlen und sofort nutzen... ? 😥
Ich warte jetzt einfach mal, vielleicht meldet sich ja ein Sky Mitarbeiter der mir da helfen kann...
Danke für die schnelle Antwort... 😉
Gruss 😊
05.11.2020 18:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 18:51
@rolli67meinte das Abo.
Paypal - da ist die Buchung wohl hängengeblieben. Nochmal buchen und mit SEPA zahlen.
05.11.2020 18:50
Ich hab es geschafft,
ich muss mich unter "skyticket.sky.de" anmelden, nicht bei www.sky.de... denn diese sagt "Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."
Vorher stand dort, das ich überhaupt nicht aktiviert bzw. im System gefunden wurde...
Es hat also geklappt... (als Neukunde kommste da nie drauf 😅)
Danke ihr lieben 😊
10.11.2020 09:27