31.08.2019 15:06
Hallo, ich könnte Hilfe von einem/r Moderator/in gebrauchen. Ich habe vor 3 Tagen zu meinem bisherigen Paket noch das Cinema-Paket buchen lassen. Das hat schon freundlicherweise ein Moderator für mich übernommen. In der anschließenden Prüfung meines Aboinhaltes stimmte dann auch alles. Mir blieben meine Vergünstigungen bis zum Ablauf meines Vertrags erhalten. Als ich gestern dann zufällig mal auf meine Rechnung für den kommenden Monat schaue, trifft mich glatt der Schlag. Man will mir doch tatsächlich 193€ abbuchen !!! Wofür ???? Ich komme mit der Aufstellung nicht ganz klar. Irgendwie sieht es aus, als wolle man mir 2 Abos berechnen ?? Wie geht das ???
Zu meinem normalen Betrag kommen diesmal lediglich etwas über 80€ für den Mini Q und dessen aktivierung plus Versand. Trotzdem sind da noch gute 70€ zu viel im Spiel. Kann mir jemand helfen ??? In der Hotline sind die eh permanent überfordert. Habe ich seit Jahren nur negative erfahrungen mit.
VG
Ronny
01.09.2019 13:53
Um das ganze zu verbildlichen, hier folgender Screenshot:
01.09.2019 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 15:52
Jep, hab gestern meinen Vertrag verlängert. Gleiche Spiel- für einen Monat angeblich 2 Verträge. Dazu noch einen anderen Monatspreis als abgesprochen und einmal die Aktivierungsgebühr bitte, vielen Dank für eure treue Mitgliedschaft. Saftladen!
02.09.2019 12:39
02.09.2019 12:52
Hallo Nadine,
danke für die Info. Kann es sein, das die in der Fachabteilung alle besoffen sind ???
Meine Rechnung hat sich jetzt noch nach oben hin verändert. Ich soll jetzt mehr als 230€ zahlen !!!!!
Was buchen die mir ab ????? Ich könnte so kotzen, wenn ich so eine Scheiße sehe. Und das nur, weil ich so blöd war und das Cinema-Paket nachgebucht habe. Ich habe echt schon viel Mist erlebt mit Sky, aber die übertreffen sich immer noch mal mehr. Aber gut, warum bin ich so total bescheuert und schließe immer wieder einen neuen Vertrag ab. Ich habe es nicht besser verdient. Sollten die mir die 230€ abbuchen, werde ich das Geld sofort zurück buchen. Und das Cinema-Paket werde ich am besten widerrufen. Das wird definitiv mein letztes Abo.........
Hier mal ein Einblick in meine September Rechnung
02.09.2019 13:28
02.09.2019 15:46
Hallo @Nadine,
ok, sind denn nur die doppelte Berechnungen falsch? Wie ich geschrieben hatte ist auch der Vorteilspreis falsch und die Aktivierungsgebühr. Kannst du dir das mal bitte anschauen, danke.
02.09.2019 16:15
09.11.2019 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019 23:06
Könnte bei mir bitte auch ein Mod nachschauen! Vielen Dank! Ich bin da auch fassungslos und kann vieles nicht nachvollziehen. Hab im Oktober ein Rückholangebot angenommen und jetzt eine konfuse Rechnung erhalten.
13.11.2019 22:49
...schön wäre , hier dann mal zu lesen , das "wieder alles gut " ist wenn es an dem sein sollte .
Man bekommt ja sonst noch Skypressionen 🙄