Antworten

Neue Bankverbindung bestätigen

SkyNutzer21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
322 Ansichten

Neue Bankverbindung bestätigen

Hey Leute,

 

das folgende Anliegen habe ich im Auftrag eines Familienmitglieds, das kein Internet besitzt, aber dennoch Sky-Kunde ist.
Er bekam vor Kurzem Post, dass er seine neue Bankverbindung (Bank kürzlich gewechselt) online über sky.de/meinsky bestätigen soll. Da er aber weder Internet hat, noch bei Abschluss des Vertrags eine Email angegeben hat, sind wir etwas verwirrt, wie wir das Problem lösen sollen.
Kann man sich trotz ursprünglich nicht angegebener Email nachträglich für meinsky irgendwie registrieren?
Muss er überhaupt die Bankverbindung bestätigen?


Hotline und Chatbot haben mich immer wieder zu irgendeinem Link/Website geführt, daher jetzt der letzte Weg über das Forum hier. Schonmal danke im Voraus für alle Ideen & Antworten!

LG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Neue Bankverbindung bestätigen

Hey SkyNutzer21,
 

dass man die Bankverbindung bestätigen muss, ist mir nicht bekannt.
 

Wir können gern gemeinsam eine vorläufige Sky PIN für den Zugang festsetzen. Sende mir bitte die Kundennummer vom Vertragsinhaber in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten