Antworten

Netflix kündigt mein Abo

sansias
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.140 Ansichten

Netflix kündigt mein Abo

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage an euch.

Heute Nacht gegen 3 Uhr bekam ich eine Email von Netflix das die Abrechnung mit sky nicht funktionieren würde, und daher sofort meine Mitgliedschaft beendet wird.

Heute morgen habe ich mal wieder mit dem Sky Kundencenter telefoniert, und bekam die Antwort das es an meiner Emailadresse liegen würde, und ich mir eine neue erstellen sollte.

Hat oder hatte vielleicht einer von euch das selbe Problem.

Vielen Dank und habt noch einen schönen Sonntag.

LG sandra

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
937 Ansichten

Re: Netflix kündigt mein Abo

was ist an deiner Mail-Adresse besonderes?

Läuft über die schon ein Netflix-Konto?

sansias
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
937 Ansichten

Re: Netflix kündigt mein Abo

War mit meiner Email Adresse vor einigen Monaten bei Netflix angemeldet, und hatte meine Mitgliedschaft Anfang diesen Jahres gekündigt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 5
937 Ansichten

Re: Netflix kündigt mein Abo

klingt nach der Ursache

sansias
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
937 Ansichten

Re: Netflix kündigt mein Abo

Hab jetzt vorsorglich eine neue Email Adresse erstellt, und sky mitgeteilt. Bin gespannt ob das funktioniert.

Vielen Dank fürs Gespräch    werde berichten ob es funktioniert hat.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Antworten