24.03.2019 10:58
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch.
Heute Nacht gegen 3 Uhr bekam ich eine Email von Netflix das die Abrechnung mit sky nicht funktionieren würde, und daher sofort meine Mitgliedschaft beendet wird.
Heute morgen habe ich mal wieder mit dem Sky Kundencenter telefoniert, und bekam die Antwort das es an meiner Emailadresse liegen würde, und ich mir eine neue erstellen sollte.
Hat oder hatte vielleicht einer von euch das selbe Problem.
Vielen Dank und habt noch einen schönen Sonntag.
LG sandra
24.03.2019 11:33
was ist an deiner Mail-Adresse besonderes?
Läuft über die schon ein Netflix-Konto?
24.03.2019 11:39
War mit meiner Email Adresse vor einigen Monaten bei Netflix angemeldet, und hatte meine Mitgliedschaft Anfang diesen Jahres gekündigt.
24.03.2019 11:41
klingt nach der Ursache
24.03.2019 12:57
Hab jetzt vorsorglich eine neue Email Adresse erstellt, und sky mitgeteilt. Bin gespannt ob das funktioniert.
Vielen Dank fürs Gespräch werde berichten ob es funktioniert hat.
Hab noch einen schönen Sonntag.