Antworten

Netflix Abo auf Basis zurückgesetzt ohne Anpassung in der Abrechnung

donnermike
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
227 Ansichten

Netflix Abo auf Basis zurückgesetzt ohne Anpassung in der Abrechnung

Hallo,

 

ich habe am 4.3.2023 mein in Sky Cinema inkludiertes Netflix Abo von Premium wieder auf Basis zurückgesetzt. Hierzu habe ich auch umgehend eine Bestätigung von Netflix erhalten. Ich habe jetzt (leider erst heute) festgestellt, dass diese Anpassung in meiner Sky Abrechnung bisher ignoriert wurde.

Es wäre super, wenn sich einer der Mods dies mal anschauen könnte...

 

Danke und viele Grüße

Michael

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
220 Ansichten

Re: Netflix Abo auf Basis zurückgesetzt ohne Anpassung in der Abrechnung

Hallo @donnermike,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten