Antworten

Nächste Rechnung 154,..€

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
NC44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 23
2.472 Ansichten

Nächste Rechnung 154,..€

Die nächste Rechnung soll 154,..€ betragen ? Ich habe bisher exakt die Hälfte mit 77€ mtl. bezahlt. Es war zum 31.8.19 gekündigt und habe dann vor 2-3 Tagen online wieder verlängert (für knapp über 38€). Wie setzt sich jetzt diese neue Abrechnung zusammen ? Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 16 von 23
2.261 Ansichten

Nächste Rechnung 154,..€

Guten Morgen NC44,

ich prüfe Deine Abrechnung. Dazu benötige ich Einsicht in Deine Daten. Lasse mir dafür bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zukommen.

LG, Daniela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 23
2.463 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

In Deiner Sky App müssten Deine Pakete genau stehen. Der Preis ebenfalls. 

Tanja1
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 23
2.447 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Bei mir ist das ähnlich.

Bisher hatte ich ein Abo über 55,99 €.

Dieses habe ich zum 31.08.2019 gekündigt. Vor 2 Tagen habe ich den Vertrag dann verlängert. Neuer monatlicher Preis: 36,99 € plus einmalig

29 €. Meine neue Abrechnung für September weist jetzt einen Gesamtbetrag von 207,07 € aus.

Eine Abklärung über die Service-Hotline war nicht möglich. Meine E-Mail blieb bisher unbeantwortet. Ich erwarte, dass diese Abrechnung überprüft wird, bevor der Betrag von meinem Konto abgebucht wird.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 23
2.437 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€


@Tanja1  schrieb:

Bei mir ist das ähnlich.

Bisher hatte ich ein Abo über 55,99 €.

Dieses habe ich zum 31.08.2019 gekündigt. Vor 2 Tagen habe ich den Vertrag dann verlängert. Neuer monatlicher Preis: 36,99 € plus einmalig

29 €. Meine neue Abrechnung für September weist jetzt einen Gesamtbetrag von 207,07 € aus.

Eine Abklärung über die Service-Hotline war nicht möglich. Meine E-Mail blieb bisher unbeantwortet. Ich erwarte, dass diese Abrechnung überprüft wird, bevor der Betrag von meinem Konto abgebucht wird.


Das wird wohl abgebucht werden, denn die Abrechnungen sind per Buchungslauf mit Sicherheit bei Sky schon durch und weitergeleitet.  Da wird dir im besten Fall eine Gutschrift angeboten werden.

Lass' dich für die Zukunft als "Selbstüberweiser" eintragen. Dann musst du zwar jeden Monat dafür sorgen, dass Sky sein geld von dir bekommt, solche "bedauerlichen Pannen" können dann aber nicht passierenSmiley (zwinkernd)

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 23
2.431 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Bei einer Vertragsverlängerung stehen vielleicht Service-, Logistikpauschalen und Aktivierungsgebühren an. Diese sollten in der Vertragsbestätigung zu finden sein.

Tanja1
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 23
2.427 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Dann werde ich den Betrag wohl zurückbuchen müssen. Eine Abklärung mit Sky scheint ja nicht möglich zu sein. Ich werde bestimmt nicht hinterher hinter meinem Geld herlaufen. Es handelt sich ja auch nicht um einen unwesentlichen Unterschiedsbetrag.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 23
2.421 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€


@Tanja1  schrieb:

Dann werde ich den Betrag wohl zurückbuchen müssen. Eine Abklärung mit Sky scheint ja nicht möglich zu sein. Ich werde bestimmt nicht hinterher hinter meinem Geld herlaufen. Es handelt sich ja auch nicht um einen unwesentlichen Unterschiedsbetrag.


Du musst dir aber bewusst sein, dass dann Mahnungen und Inkasso kommen können, was bei Sky automatisch erfolgt, wenn eine Lastschrift zurückgeht und ein Betrag offen ist.

Ausserdem musst du den korrekten Betrag dann überweisen!

Mit einer Rückbuchung hast du ja zur Not 8 Wochen Zeit. Eine vorherige Klärung mit einem Moderator hier wäre deshalb besser, falls du nicht auf Mahnungen etc. antworten möchtest.

 

Tanja1
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 23
2.409 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Der Moderator hat ja Zeit sich bis zur Abbuchung mit mir in Verbindung zu setzen und mir den Sachverhalt zu erklären. Sollte sonst der falsche Betrag abgebucht werden, wird dieser zurückgehen und ich werde meinen Vertrag widerrufen (Frist ist ja Gottseidank dann noch nicht abgelaufen). Dann bin ich ab 01.09. eben kein Kunde mehr.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 23
2.406 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€


@Tanja1  schrieb:

Der Moderator hat ja Zeit sich bis zur Abbuchung mit mir in Verbindung zu setzen und mir den Sachverhalt zu erklären. Sollte sonst der falsche Betrag abgebucht werden, wird dieser zurückgehen und ich werde meinen Vertrag widerrufen (Frist ist ja Gottseidank dann noch nicht abgelaufen). Dann bin ich ab 01.09. eben kein Kunde mehr.


So geht es auch. Musst dann beachten, dass du eine schriftliche Widerrufsbestätigung bekommst.

Manche Widerrufe will Sky ja nicht bekommen haben Smiley (zwinkernd)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 23
2.382 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Hey Tanja1,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
NC44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 23
2.352 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Auf eine Buchungsbestätigung warte ich seit Dienstag. 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 23
2.340 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€


@NC44  schrieb:

Auf eine Buchungsbestätigung warte ich seit Dienstag. 


Du solltest dann ebenfalls die Moderatorin kontakten, um Hilfe zu bekommen.

Tanja1
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 23
2.306 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Ich will hier einmal kurz den Bearbeitungsstand meines Anliegens mitteilen:

Ich habe der Moderatorin gestern eine PN mit den erforderlichen Daten geschickt. Dann würde ich darum gebeten, ihr einen Screenshot meiner Abrechnung zu schicken. Auch das habe ich getan. Daraufhin kam die Antwort, dass sie den Betrag in Höhe von 207,07 € in meinem Kundenkonto nicht sehen kann, ich solle doch selbst noch einmal in meinem Online-Kundenkonto nachschauen. Der entsprechende Link wurde mir auf Nachfrage auch noch zugeschickt. Dieser Link brachte mich doch tatsächlich wieder zu meiner Abrechnung für September in Höhe von 207,07 €. Genau diesen Screenshot hatte ich der Moderatorin vorher geschickt. Es ist wirklich unglaublich🙈. Seitdem herrscht Funkstille. Ich hatte eigentlich nach meinen erfolglosen Abklärungsversuchen mit der Hotline gedacht, dass mir hier geholfen wird. Schade!!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 23
2.302 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€


@Tanja1  schrieb:

 Seitdem herrscht Funkstille. 


Ja, die Moderatorin war heute früh um ca. 1 Uhr das letzte mal Online, hat wahrscheinlich Wochenende.

 

Moderator 

Online-Status
 
Zuletzt gesehen
‎31.08.2019 01:24

 


@Tanja1  schrieb:

Ich hatte eigentlich nach meinen erfolglosen Abklärungsversuchen mit der Hotline gedacht, dass mir hier geholfen wird. Schade!!!


Ja, dass wird es bestimmt, die Moderatorin muss halt wieder im Dienst sein.

 

Tanja1
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 23
2.290 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Du hast aber meinen kompletten Beitrag

gelesen ??

Bisher hat sie es geschafft mir einen Link zu schicken, für die Seite, von der ich ihr vorher einen Screenshot geschickt habe. Ich fühle mich schon etwas verschaukelt. 

 

Ich weiß auch nicht, warum eine Moderatorin hier ein like erhält,  wenn sie mir anbietet, ihr eine PN zu schreiben. Wenn sie das Anliegen geklärt hat, hat sie das verdient, aber vorher?

Richtige Antwort
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 16 von 23
2.262 Ansichten

Nächste Rechnung 154,..€

Guten Morgen NC44,

ich prüfe Deine Abrechnung. Dazu benötige ich Einsicht in Deine Daten. Lasse mir dafür bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zukommen.

LG, Daniela
derazzi
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 23
2.183 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Ich habe ein ähnliches Problem. In meiner September Rechnung is der Betrag ebenfalls doppelt so hoch wie dieser eigentlich sein sollte.

Kann ja irgendwie nicht angehen.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 18 von 23
2.143 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Hallo derazzi,
kannst du bitte mal prüfen, ob dir in im Mein Sky Bereich immer noch der doppelte Betrag angezeigt wird?
Viele Grüße
Georg
yogi23
Special Effects
Posts: 12
Post 19 von 23
2.102 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Heute wurden mir 192 Euro abgebucht.. 

Ich bezahle ja monatlich nur 24,99 und wie ich jetzt gesehen habe, hat man die letzten 3-4 Monate gar nicht auf meinem Konto abgebucht, wieso auch immer.

 

Dennoch frage ich mich, wie die Summe zustande kommt?

traeckdraan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 23
2.075 Ansichten

Betreff: Nächste Rechnung 154,..€

Bei mir wurde auch wieder falsch abgebucht auf einen Vertrag, der zum 31. Mai ausgelaufen ist. Leiter auch der Kontakt hier zu einem Admin hat nichts gebracht, habe dann heute nochmals mit der Hotline telefoniert, die sagten ich bin im recht, konnten mir aber nicht zusagen, wann ich mein Geld zurückbekomme. Weiterhin gab man mir den Tip, das Geld selbst zurück zu buchen.....

 

Das habe ich dann eben auch gemacht. Selten so ein Chaos erlebt...! Echt traurig....

Antworten