25.08.2019 19:59
Ich habe vor einem Jahr mein Abo verlängert und eine schriftliche Bestätigung für die Verlängerung erhalten. Der Betrag war wohl zu niedrig und wurde jetzt korrigiert. Das habe ich auch für zukünftige Zahlungen so akzeptiert. Aber jetzt soll ich den Differenzbetrag nachzahlen trotz Vorliegen der schriftlichen Auftragsbestätigung.
Ich hab an Sky schon einiges gezahlt die letzten Jahre und war immer zufrieden mit dem Service. Aber diesmal wird auf meinen Widerspruch nicht eingegangen und unter diesen Umständen habe ich kein Interesse an einer erneuten Verlängerung!
Besteht doch noch die Möglichkeit sich zu einigen?
26.08.2019 09:14
01.11.2019 20:41
Guten Abend, ich habe genau das selbe Problem und bin echt erschrocken darüber zumal auch ich eine Auftragsbestätigung bekommen habe und nun für 11monate nachzahlen soll
05.11.2019 17:01