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Nachzahlung

Wolli1
Special Effects
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Nachzahlung

Ich habe vor einem Jahr mein Abo verlängert und eine schriftliche Bestätigung für die Verlängerung erhalten. Der Betrag war wohl zu niedrig und wurde jetzt korrigiert. Das habe ich auch für zukünftige Zahlungen so akzeptiert. Aber jetzt soll ich den Differenzbetrag nachzahlen trotz Vorliegen der schriftlichen Auftragsbestätigung.

Ich hab an Sky schon einiges gezahlt die letzten Jahre und war immer zufrieden mit dem Service. Aber diesmal wird auf meinen Widerspruch nicht eingegangen und unter diesen Umständen habe ich kein Interesse an einer erneuten Verlängerung!

Besteht doch noch die Möglichkeit sich zu einigen?

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Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Nachzahlung

Hallo @Wolli1,

ich möchte mir das gern einmal genauer anschauen. Sende mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
ankesuhr
Tiertrainer
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Betreff: Nachzahlung

Guten Abend, ich habe genau das selbe Problem und bin echt erschrocken darüber zumal auch ich eine Auftragsbestätigung bekommen habe und nun für 11monate nachzahlen soll 

Juliane
Moderator
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Betreff: Nachzahlung

Hallo ankesuhr,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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