Antworten

Nachzahlung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
134 Ansichten

Nachzahlung

Ich habe vor einem Jahr mein Abo verlängert und eine schriftliche Bestätigung für die Verlängerung erhalten. Der Betrag war wohl zu niedrig und wurde jetzt korrigiert. Das habe ich auch für zukünftige Zahlungen so akzeptiert. Aber jetzt soll ich den Differenzbetrag nachzahlen trotz Vorliegen der schriftlichen Auftragsbestätigung.

Ich hab an Sky schon einiges gezahlt die letzten Jahre und war immer zufrieden mit dem Service. Aber diesmal wird auf meinen Widerspruch nicht eingegangen und unter diesen Umständen habe ich kein Interesse an einer erneuten Verlängerung!

Besteht doch noch die Möglichkeit sich zu einigen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 992
Post 2 von 2
96 Ansichten

Nachzahlung

Hallo @Wolli1,

ich möchte mir das gern einmal genauer anschauen. Sende mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten