Antworten

Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
muetze62
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.163 Ansichten

Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen

Nach Kündigung wie viele hier gutes Angebot erhalten und einen neuen Vertrag für 24,95 pro Monat abgeschlossen. Abgebucht werden seit Mai mit schöner Regelmäßigkeit 30!!! Euro pro Monat mehr. Schon zweimal telefoniert, zweimal gechattet und Besserung versprochen bekommen. Statt dessen nun zusätzlich auch noch Mahngebühren wegen widersprochener Lastschrift...hatte den korrekten Betrag natürlich manuell angewiesen. Da das bei Sky neuerdings üblich ist: was bleibt da jetzt noch als Lösung außer den Anwalt einzuschalten..

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.143 Ansichten

Betreff: Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen


@muetze62  schrieb:

Danke, aber was meinst Du mit Email an GL? Geschäftsleitung? Mir  wäre von dort keine email Adresse bekannt. Und ich frage mich, wieso Mitarbeiter im Chat einem erklären, dass sie das jetzt lösen, wenn sie das gar nicht dürfen. 


dafür sind die Mods hier dann zuständig.....leider ist das so......früher war das alles noch anders, da hat man auch alles an der Hotline klären können....

hast auch PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.153 Ansichten

Betreff: Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen

@muetze62 

warte hier 1 - 3 Tagen auf einen Moderator, der kann es bestimmt klären......

sollte wiedererwarten ein Mod. es nicht klären können, bleibt dir noch eine Mail an die GL dort sitzen auch Kompetente MA, die es dann klären werden....

die MA von der Hotline können und dürfen das gar nicht……schade um die schöne Zeit, die man da am Telefon verbracht hat……

muetze62
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.146 Ansichten

Betreff: Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen

Danke, aber was meinst Du mit Email an GL? Geschäftsleitung? Mir  wäre von dort keine email Adresse bekannt. Und ich frage mich, wieso Mitarbeiter im Chat einem erklären, dass sie das jetzt lösen, wenn sie das gar nicht dürfen. 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.144 Ansichten

Betreff: Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen


@muetze62  schrieb:

Danke, aber was meinst Du mit Email an GL? Geschäftsleitung? Mir  wäre von dort keine email Adresse bekannt. Und ich frage mich, wieso Mitarbeiter im Chat einem erklären, dass sie das jetzt lösen, wenn sie das gar nicht dürfen. 


dafür sind die Mods hier dann zuständig.....leider ist das so......früher war das alles noch anders, da hat man auch alles an der Hotline klären können....

hast auch PN

muetze62
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.137 Ansichten

Betreff: Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen

Gut zu wissen, dann danke erstmal und hoffentlich zeigt sich auch ein Mod. 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 6 von 7
1.136 Ansichten

Betreff: Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen


@muetze62  schrieb:

Nach Kündigung wie viele hier gutes Angebot erhalten und einen neuen Vertrag für 24,95 pro Monat abgeschlossen. Abgebucht werden seit Mai mit schöner Regelmäßigkeit 30!!! Euro pro Monat mehr. Schon zweimal telefoniert, zweimal gechattet und Besserung versprochen bekommen. Statt dessen nun zusätzlich auch noch Mahngebühren wegen widersprochener Lastschrift...hatte den korrekten Betrag natürlich manuell angewiesen. Da das bei Sky neuerdings üblich ist: was bleibt da jetzt noch als Lösung außer den Anwalt einzuschalten..

 


Aussitzen!

 

Screenshots vom Chat die den Fehler bestätigen wären super, aber die Vertragsbestätigung tuts auch. Zurückbuchen, korrekten Betrag überweisen, alle Mahnungen mit Vertragsbestätigung und Screenshots beantworten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
1.065 Ansichten

Nach jetzt drei Kontakten immer noch zu hohe Abbuchungen

Hallo muetze62,

es tut mir leid, dass die Abbuchungen fehlerhaft sind und ich mich heute erst melde. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten