10.07.2020 16:03
Nach Kündigung wie viele hier gutes Angebot erhalten und einen neuen Vertrag für 24,95 pro Monat abgeschlossen. Abgebucht werden seit Mai mit schöner Regelmäßigkeit 30!!! Euro pro Monat mehr. Schon zweimal telefoniert, zweimal gechattet und Besserung versprochen bekommen. Statt dessen nun zusätzlich auch noch Mahngebühren wegen widersprochener Lastschrift...hatte den korrekten Betrag natürlich manuell angewiesen. Da das bei Sky neuerdings üblich ist: was bleibt da jetzt noch als Lösung außer den Anwalt einzuschalten..
Beantwortet Zur Antwort.
10.07.2020 16:25
@muetze62 schrieb:Danke, aber was meinst Du mit Email an GL? Geschäftsleitung? Mir wäre von dort keine email Adresse bekannt. Und ich frage mich, wieso Mitarbeiter im Chat einem erklären, dass sie das jetzt lösen, wenn sie das gar nicht dürfen.
dafür sind die Mods hier dann zuständig.....leider ist das so......früher war das alles noch anders, da hat man auch alles an der Hotline klären können....
hast auch PN
10.07.2020 16:17
warte hier 1 - 3 Tagen auf einen Moderator, der kann es bestimmt klären......
sollte wiedererwarten ein Mod. es nicht klären können, bleibt dir noch eine Mail an die GL dort sitzen auch Kompetente MA, die es dann klären werden....
die MA von der Hotline können und dürfen das gar nicht……schade um die schöne Zeit, die man da am Telefon verbracht hat……
10.07.2020 16:23
Danke, aber was meinst Du mit Email an GL? Geschäftsleitung? Mir wäre von dort keine email Adresse bekannt. Und ich frage mich, wieso Mitarbeiter im Chat einem erklären, dass sie das jetzt lösen, wenn sie das gar nicht dürfen.
10.07.2020 16:25
@muetze62 schrieb:Danke, aber was meinst Du mit Email an GL? Geschäftsleitung? Mir wäre von dort keine email Adresse bekannt. Und ich frage mich, wieso Mitarbeiter im Chat einem erklären, dass sie das jetzt lösen, wenn sie das gar nicht dürfen.
dafür sind die Mods hier dann zuständig.....leider ist das so......früher war das alles noch anders, da hat man auch alles an der Hotline klären können....
hast auch PN
10.07.2020 16:30
Gut zu wissen, dann danke erstmal und hoffentlich zeigt sich auch ein Mod. 😉
10.07.2020 16:31
@muetze62 schrieb:Nach Kündigung wie viele hier gutes Angebot erhalten und einen neuen Vertrag für 24,95 pro Monat abgeschlossen. Abgebucht werden seit Mai mit schöner Regelmäßigkeit 30!!! Euro pro Monat mehr. Schon zweimal telefoniert, zweimal gechattet und Besserung versprochen bekommen. Statt dessen nun zusätzlich auch noch Mahngebühren wegen widersprochener Lastschrift...hatte den korrekten Betrag natürlich manuell angewiesen. Da das bei Sky neuerdings üblich ist: was bleibt da jetzt noch als Lösung außer den Anwalt einzuschalten..
Aussitzen!
Screenshots vom Chat die den Fehler bestätigen wären super, aber die Vertragsbestätigung tuts auch. Zurückbuchen, korrekten Betrag überweisen, alle Mahnungen mit Vertragsbestätigung und Screenshots beantworten.
12.07.2020 18:37