Antworten

Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 4
658 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

Habe am 1.6 meinen Vertrag verlängert und es wurde

am 3.06 noch der alte Beitrag abgebucht.Könnte sich

mein Problem ein Moderator annehmen.

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 4
575 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

Wird automatisch bei der nächsten Abrechnung berücksichtigt. Wenn das Angebot nach dem 30.05. abgeschlossen wurde, kann es bei der Abbuchung für Juni noch nicht greifen. Sollte aber bereits im Kundencenter ersichtlich sein

schnoesel
Tiertrainer
Posts: 44
Post 3 von 4
575 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

In meinem Kundencenter steht noch nichts das es im nächsten Monat verrechnet

wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 4 von 4
575 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

Hallo schnoesel,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten