Antworten

Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 4
244 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

Habe am 1.6 meinen Vertrag verlängert und es wurde

am 3.06 noch der alte Beitrag abgebucht.Könnte sich

mein Problem ein Moderator annehmen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 261
Post 2 von 4
161 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

Wird automatisch bei der nächsten Abrechnung berücksichtigt. Wenn das Angebot nach dem 30.05. abgeschlossen wurde, kann es bei der Abbuchung für Juni noch nicht greifen. Sollte aber bereits im Kundencenter ersichtlich sein

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 4
161 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

In meinem Kundencenter steht noch nichts das es im nächsten Monat verrechnet

wird.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 365
Post 4 von 4
161 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung zu viel Abgebucht

Hallo schnoesel,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann, sende mir Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten