Antworten

Nach Vertragskündigung nur Ärger!

FabianL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
593 Ansichten

Nach Vertragskündigung nur Ärger!

Hallo,

 

ich bin jetzt nun seit 2 Monaten nicht mehr bei Sky. Wegen eines Umzuges habe ich Sky gekündigt da ich keinen Kabelanschluss in der neuen Wohnung habe. Man berechnet mir aber einfach 20 € mehr für eine angebliche verschickte neue Smartcard. Diese habe ich nie erhalten und diese wollte ich auch nicht haben weil ich diese Karte nicht nutzen kann. Mehrere E-Mails kommen dort nicht mehr an. Einloggen bei Sky nicht mehr möglich und telefonisch könnte man mir nicht helfen. Ist das die Art und Weise einen langjährigen Vetragspartner so zu behandeln? Mittlerweile habe ich die 3.Mahnung und die Androhung ans Inkasso bekommen. Also hilft nur noch ein Rechtsanwalt. Es ist unfassbar was hier abläuft!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
589 Ansichten

Betreff: Nach Vertragskündigung nur Ärger!

@FabianL 

hier schaut ein Mod. in ca. 3 - 4 Tagen rein....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 3 von 4
588 Ansichten

Betreff: Nach Vertragskündigung nur Ärger!


@FabianL  schrieb:
.... Also hilft nur noch ein Rechtsanwalt. Es ist unfassbar was hier abläuft!

Der schreibt Sky/ dem Inkasso einen Brief

.....hier die Kündigungsbestätigung zu xx....

.....für gekündigte Verträge braucht man keine Smartcard....

und Dir dann eine Rechnung.

 

Gefahrensucher buchen das Geld zurück und beantworten alle Mahnungen mit der Kündigungsbestätigung.

Wenn farbige Umschläge vom Amtsgericht kommen kann man immer noch zu Anwalt gehen.

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 4 von 4
514 Ansichten

Nach Vertragskündigung nur Ärger!

Hallo FabianL,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten