Antworten

Nach Vertragsänderung / 2 x Servicegebühr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DwPolle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
251 Ansichten

Nach Vertragsänderung / 2 x Servicegebühr

Guten Morgen Sky Team,


Leider wurde nach meiner Vertragsverlängerung/Änderung zwei Mal eine Servicegebühr berechnet.

Ich hatte zu dem Thema bereits Anfang Januar mit einer Mitarbeiterin Kontakt und mir wurde gesagt, dass für die 149 € bereits eine Gutschrift veranlasst wurden. Leider kann ich davon auf der aktuellen Abrechnung nicht sehen.

Kann sich der Problematik bitte jemand annehmen.

Danke und Gruß

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Nach Vertragsänderung / 2 x Servicegebühr

Hallo @DwPolle,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
239 Ansichten

Re: Nach Vertragsänderung / 2 x Servicegebühr

Hallo @DwPolle,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten