Antworten

Nach Verlängerung falscher Abrechnungsbetrag

vfbkaak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
169 Ansichten

Nach Verlängerung falscher Abrechnungsbetrag

Hallo,

 

Ich habe meinen Vertrag auch verlängert und sollte 10€ mtl weniger zahlen, das habe ich schriftlich zugeschickt bekommen und auch online in meinem Konto steht der richtige Betrag. Abgebucht wird aber immer noch der alte..

Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort und die telefonische Warteschlange schätzt die Wartezeit auf eine halbe Stunde..  Kann doch nicht sein, dass die es nicht hinbekommen den korrekten Betrag abzubuchen und gleichzeitig kaum erreichbar sind..

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,233
Post 2 von 3
159 Ansichten

Betreff: Nach Verlängerung falscher Abrechnungsbetrag

Hier bist du richtig.

Sitze es hier aus.

Warte bis sich ein MOD hier meldet und versucht dir zu helfen.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

 

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 3 von 3
126 Ansichten

Nach Verlängerung falscher Abrechnungsbetrag

Hallo @vfbkaak,

entschuldige die Wartezeit. Ich sehe mir deine Abrechnung gerne einmal an.

Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten
Empfohlene Beiträge