Antworten

Nach Verlängerung falsche Abrechnung

mario1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 6
589 Ansichten

Nach Verlängerung falsche Abrechnung

Hallo

Ich habe heute meinen Vertrag verlängert. 

Mir wurde angeboten mein jetziges Abo so zu behalten für 22.50 Euro im Monat, für 12 Monate und danach monatlich kündbar. Eine Bestätigungs Email hab ich noch nicht erhalten, hab aber den Chat Verlauf per Screenshot gesichert. 

 

Nun steht in meinem Sky Konto folgendes

01.01.2021 - 31.12.2022:   € 43,74

Ab 01.01.2023:  € 55,74

 

Das wurde doch gar nicht so vereinbart, was soll der Unsinn. 

 

Ich hoffe das kann geklärt werden. 

 

MfG

Mario

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 6
568 Ansichten

Betreff: Nach Verlängerung falsche Abrechnung

Hast Du das mit den 22.50 schriftlich ?
 Im KC stehen meistens die "Volltreffer-


  Preise"........warum auch immer. Zum Aboneustart passt es dann immer ...Normalerweise!

 

 

 

mario1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 6
558 Ansichten

Betreff: Nach Verlängerung falsche Abrechnung

Wie gesagt hab es per Chat gemacht und hab das natürlich per Screenshot festgehalten. Ich sollte ja auch eine Email Bestätigung bekommen, aber bis jetzt kam nichts an. 

 

Ich warte mal noch paar Tage, ansonsten wird das ganze widerrufen. 

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 4 von 6
552 Ansichten

Betreff: Nach Verlängerung falsche Abrechnung

 

Wenn du es schriftlich ( Chatkopie ) hast . würde ich auf einen MOD/Modine warten. Die schicken Dir dann zur Beruhigung den neuen Vertrag zu .

mario1981
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 6
549 Ansichten

Betreff: Nach Verlängerung falsche Abrechnung

Soeben hab ich die Email erhalten, dort stimmen die Daten, aber im Kundencenter wird es noch falsch angezeigt. Ich warte mal noch ab bis zum 1.1, dann beginnt der neue Zeitraum. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 6 von 6
534 Ansichten

Betreff: Nach Verlängerung falsche Abrechnung

Wenn Du jetzt die Mail, dann entspannen .

Wird funktionieren zum Neustart👍

 

Antworten