05.03.2019 08:49
Wir haben im Monat Februar unser Abo verlängert. (Am 21.2.) Jetzt ist die März Abrechnung komplett falsch. es Wurden uns 79.99 Euro berechnet anstatt 38.99 Euro. Die Anteiligen Gebühren für Februar wurden anteilig berechnet. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück. Abgebucht wurde schon.
05.03.2019 08:52
das ist ein Systhem fehler schreib eine emel an skyund wiederspreche den
06.03.2019 06:33
Hab ich gemacht.. ich hoffe das ich ne zügige Antwort bekomme
06.03.2019 08:24
das kann bissen dauern
06.03.2019 08:27
Die (scheinbare) Moderatoren-Verstärkung wurde wieder abgezogen oder pausiert gemeinsam.
06.03.2019 08:47
Ich weiss..Bis Montag geb ich denen Zeit
06.03.2019 08:50
und wenn ich nichts tut bis dahin
06.03.2019 08:56
Nerv ich dann per Telefon. Ich hatte ja schon bereits Tage vorm Abbuchen angerufen..das da etwas nicht stimmen kann.
06.03.2019 08:58
ok
10.03.2019 09:54
Guten Morgen naadienee,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich möchte mich Deiner Sache gern annehmen. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Eine Anleitung zum Verfassen einer Direktnachricht erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
10.03.2019 10:51
Vielen Dank
Nachricht hab ich gesendet