10.09.2020 11:01
Hallo Community,
ich bin schon lange bei Sky und vom mitlesen einiges gewöhnt. Nun hat es mich selbst ( erwartungsgemäs ) erwischt.
Habe gestern das 30,00 Eur.-Paket E+B+S für1 Jahr angenommen. Natürlich auch29,00Eur. Strafgebühr, okay hab ich gewusst, nun soll ich auch noch 12,90 Logistikp. zahlen, das ist mir jetzt aber doch zu fett. Darüber war nie die Rede.
Was mein Ihr , sollte ich gleich kündigen ( will ich eigentlich nicht ) oder hilft mir hier wie in einigen Fällen ein Mod.?
10.09.2020 11:05
Mit Blick auf die Widerufsfrist (Sky zählt ab Chat) der Moderation die Cahnce lassen das zu korrigieren.
Kriegst Du denn überhaupt was geschickt? Neuer Q Receiver?
Haste Screenshots vom Chat?
10.09.2020 11:09
Danke für deine Antwort, nein geschickt bekomme ich nichts , hab den Q schon seit Anfang wo es ihn gab, und ansonsten ist alles wie jahrelang.
Nein vom Chat hab ich mir nichts hinterlegt.
10.09.2020 11:15
Dann sollte sich die Logistikpauschale auch bereinigen lassen können.
10.09.2020 11:26
Ja das hoffe ich sehr , ich warte jetzt mal noch 2 Tage hier ob ein Mod. sich der Sache kurz annimmt.
Lachhaft ist ja nur das jahrelang diese Propleme bei Sky sind, und so Heerscharen von Leuten beschäftigt. ( mich mit ).Noch kurioser, ich bekomme gerade ein Neukundenangebot da müsste man eigentlich die Kündigung aufrechterhalten, bzw. erneuern. Aber wer weiss was dann wieder ist?
Ich hoffe erstmal und glaube ans Gute. ( Leichtsinn ich weiss) .
Alles Gute Euch
14.09.2020 11:18
Hallo, muss mich wieder kurz hier einklinken,
mein Kündigungszeitpunkt rückt mir landsam auf die Pelle. Wollte inzw. telef. was klären, da sagte man mir das die schriftl. Vertragsbestätigung erst nach ablauf der Kündigungsfrist geschickt wird. Na klasse, da ist es ja vorbei noch etwas zu ändern. Zur falsch eingetragenen Logistikpauschale konnte er keine Aussage machen.
Liebe Mods, könntet Ihr Euch das mal kurz anschauen bevor falsch abgebucht wird, und dann ist es ja noch komplizierter.
Dank im voraus
15.09.2020 13:24
15.09.2020 15:52
Danke für Deine Zeit,
ich halte jetzt die Füße still und vertraue Dir. Spasseshalber der Hinweis das Du bei meiner letzten Verlängerung schon mal geholfen hast. Danach lief alles. Ich warte jetzt die nächste Rechnung ab und hoffe die Diskussion nicht noch mal öffnen zu müssen.
Allen erstmal eine gute Zeit, Hallodry.
15.09.2020 16:00