Antworten

Nach 7 Wochen immernoch keine Korrektur meines Kontos

oneofnine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
343 Ansichten

Nach 7 Wochen immernoch keine Korrektur meines Kontos

Hallo,
ich habe mein Vertrag am 14.10. verlängert, soweit so gut. Allerdings wurden mir anstatt 30,99 Euro, ganze 79,99 (vollpreis) abgebucht. dies habe ich im November an Ihrer Hotline gemeldet. Heute (30.12.2019) ist bisher nichts geschehen. 5 Wochen lang stand in mein Online Profil / Abrechnungen, das mein Profil geprüft wird. Es dauert mehr als 7 Wochen, um ein Fehler zu korregieren? Das kann nicht euer ernst sein. Ich habe keine Lust, das die abonierten Sender dunkel werden, noch habe ich lust, nach Monaten (wie lange es auch immer dauern mag) eine Monster-abrechnung zubekommen.

MfG
Markus

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,672
Post 2 von 2
293 Ansichten

Nach 7 Wochen immernoch keine Korrektur meines Kontos

Hallo Markus, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten