Antworten

Muss ich die begleichung zahlen, wenn ich kein sky mehr schauen möchte?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
129 Ansichten

Muss ich die begleichung zahlen, wenn ich kein sky mehr schauen möchte?

Hallo,

und zwar habe ich heute mein 3. Mahnung erhalten, jedoch wusste ich nicht das sich das sky Monats ticket immer weiter verlängert (da sich das tagesticket ja auch nicht verlängert).

jetzt ist meine frage, ob ich die zahlung wirklich begleichen muss obwohl ich sky garnicht mehr gucke, oder verfällt die Begleichung sobald das ticket abgelaufen ist nachdem ich es nun gekündigt habe.

Würde mich sehr über eine antwort freuen.

 

 

LG Luca:)

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,872
Post 2 von 5
125 Ansichten

Betreff: Muss ich die begleichung zahlen, wenn ich kein sky mehr schauen möchte?

Ab dem Zeitpunkt wo die Kündigung wirksam ist, musst Du nichts mehr bezahlen.

 

Wenn davor ein Zeitraum ist, wo Du das Ticket nicht genutzt aber auch nicht gekündigt hast,

wirst Du bezahlen müssen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
121 Ansichten

Betreff: Muss ich die begleichung zahlen, wenn ich kein sky mehr schauen möchte?

Das ticket ist seit ca. 1 Monat aktiv und ich habs heute erst gekündigt.

ablaufen wird es am 3.04.

Also muss ich ab dann nicht mehr zahlen oder ist der zug abgefahren und ich muss?

Highlighted
Regie
Posts: 7,872
Post 4 von 5
116 Ansichten

Betreff: Muss ich die begleichung zahlen, wenn ich kein sky mehr schauen möchte?

Ruf mal die extra Ticket Hotline an,

vielleicht kannst Du da etwas in Deinem Sinn erreichen.

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Regie
Posts: 20,545
Post 5 von 5
106 Ansichten

Betreff: Muss ich die begleichung zahlen, wenn ich kein sky mehr schauen möchte?


@Luca2810  schrieb:

 

und zwar habe ich heute mein 3. Mahnung erhalten

jetzt ist meine frage, ob ich die zahlung wirklich begleichen muss


Du musst sofort bezahlen, alles und besser gestern als heute.

Antworten