Antworten

Multiscreen

EHLERSSTEFFEN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
244 Ansichten

Multiscreen

Hallo,

Ich habe eine Zweitkarte aber nur einen Sky Q Receiver und einen älteren Typs . Brauch ich dann Multiscreen ?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
214 Ansichten

Re: Multiscreen

Hallo EHLERSTEFFEN,

 

um dir genaue Auskunft darüber geben zu können, ist ein Blick in deine Daten notwendig.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten