14.02.2021 18:10
Hi,
Habe eine Monsterrechnung von knapp 300€ erhalten. Ich soll unzählige Male HD+ bezahlen, obwohl diese immer im Preis inbegriffen und somit bezahlt worden sind! Hat jemand dasselbe Problem?
14.02.2021 18:40
Ich soll HD+ von 2018 bis heute zahlen und das obwohl es bereits jeweils abgebucht worden ist. Das kann nicht passen.
on 15.02.2021 06:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2021 20:29 by Sanny_G
Das selbe Problem hab ich auch.Ein MOD hat es weitergegeben.Aber passiert ist noch nichts.
MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Fehlerhafte-Abbuchung/m-p/506266#M12030
15.02.2021 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021 12:07
Das selbe Problem habe ich auch, ich soll HD+ von 2020 zahlen. 130 euro mehr und wenn man bei Sky anruft bekommt man als Antwort das es ein Fehler ist und an die Fachabteilung weitergegeben wird.
Ich habe meine Abbuchungen gesperrt und nur mein monatlichen Betrag bezahlt.
15.02.2021 16:17