Antworten

Monatsbeträge im Kundencenter passen nicht zusammen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schinge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
704 Ansichten

Monatsbeträge im Kundencenter passen nicht zusammen

Hallo,

ich habe am 29.10.19 mein Abo telefonisch verlängert. Dabei wurde mir der Preis von 31,99 EUR/Monat genannt. Wie ich jetzt in der Vertragsübersicht (siehe angehängter Screenshot) sehen kann, sind dort 34,99 EUR/Monat aufgeführt. Allerdings sind dort auch Rabatte über 38 EUR + 10 EUR (für HD) für den Zeitraum 01.11.2019 - 01.11.2021 aufgeführt, die bei dem angegebenen Normalpreis von 69,99 EUR + 10 EUR (HD) ja auf die mir angebotenen 31,99 EUR/Monat passen würden. Woher kommen somit die zusätzlichen 3 EUR? Zudem passen die Zeiträume bei "Mein Paketpreis" und "Deine Vorteile" nicht ganz zusammen. Danke schon mal im Voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
661 Ansichten

Monatsbeträge im Kundencenter passen nicht zusammen

Hallo @schinge,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
693 Ansichten

Betreff: Monatsbeträge im Kundencenter passen nicht zusammen

das kann ein Mod. per PN klären, aber es dauert 1 - 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
662 Ansichten

Monatsbeträge im Kundencenter passen nicht zusammen

Hallo @schinge,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
schinge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
622 Ansichten

Betreff: Monatsbeträge im Kundencenter passen nicht zusammen

Das Problem wurde von @BenjaminM aufgelöst: es war noch ein Vertragsbestandteil des alten Vertrags über 3 EUR aktiv, der nun entfernt wurde. 👍

Antworten