Antworten

Monatsabrechnung

xerel89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 5
468 Ansichten

Monatsabrechnung

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen über 100 Euro an Sky überwiesen, heute habe ich denn Brief erhalten das bei dazn noch der Betrag offen ist und bei der App steht auch noch das der Betrag offen ist nur kann ich ihn irgendwie nicht begleichen.

Ich würde auch gerne wissen weshalb ich über 100 Euro zahlen musste, in der Mail steht der Betrag bezieht sich auf ca 80 Euro!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 5
434 Ansichten

Re: Monatsabrechnung

Hallo @xerel89,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

xerel89
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 5
344 Ansichten

Betreff: Monatsabrechnung

Ich habe noch einen offenen Betrag von dazn können Sie mir bitte die iban und denn verwendeungszweck zusenden?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 4 von 5
340 Ansichten

Betreff: Monatsabrechnung

@xerel89 

 

Da du bereits mit dem Axel per PN in Kontakt stehst, kannst du dich erneut wegen dieser Angelegenheit an ihn wenden.

 

Rückfragen sind kein Problem.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
325 Ansichten

Re: Betreff: Monatsabrechnung

Hallo @xerel89

 

eine manuelle Überweisung der Beträge von DAZN ist generell nicht möglich. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich das weiterleiten kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten