Antworten

Monatlicher Preis für CFTA

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 1 von 4
430 Ansichten

Monatlicher Preis für CFTA

Hallo,

bei mir auf den Abrechnungen erscheint der Posten "Monatlicher Preis für CFTA". Die Suche bei Sky und Google brachten keine Treffer dazu. Auch wenn es mit 0 € gelistet wird, wüsste ich schon gerne was das ist.

Gruß

Holger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 4 von 4
327 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis für CFTA

So, hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich eine Erklärung zu den Rechnungsposten "CFTA" auf der Rechnung. "CFTA" steht für die Free TV-Sender in HD. Diese Bezeichnung soll jetzt aber geändert werden.

Gruß

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 4
406 Ansichten

Re: Monatlicher Preis für CFTA

Hallo Holger,

 

diese Abkürzung sagt mir leider nichts. 

 

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 3 von 4
379 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis für CFTA

Die Klärung was CFTA ist scheint ein größeres Problem zu sein. Habe @Juliane vor 2 Tagen die gewünschte PN geschickt.

Gruß

Holger

Richtige Antwort
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 4 von 4
328 Ansichten

Betreff: Monatlicher Preis für CFTA

So, hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich eine Erklärung zu den Rechnungsposten "CFTA" auf der Rechnung. "CFTA" steht für die Free TV-Sender in HD. Diese Bezeichnung soll jetzt aber geändert werden.

Gruß

Holger

Antworten