Antworten

Monatliche Gutschriften bisher berücksichtigt, ab Februar 2021 aber nicht mehr

carsten4665
Geräuschemacher
Post 1 von 6
401 Ansichten

Wie kommt es, dass die bisherigen Gutschriften immer tadellos berücksichtigt worden sind, mit der Februar-Abrechnung plötzlich und ohne Erklärung nicht mehr? Es handelt sich um ca. EUR 15, was natürlich "nicht die Welt" ist. Aber ich wundere micht trotzdem, woran das liegt. 

Vielleicht kann ein Sky-Mitarbeiter/in Kontakt aufnehmen, der/m ich den Sachverhalt schildern kann? Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Tontechniker
Post 2 von 6
388 Ansichten

Betreff: Monatliche Gutschriften bisher berücksichtigt, ab Februar 2021 aber nicht mehr

Warum Du nur noch 10 Euro gutschrift auf die Pakete hast solltest Du nachfragen , aber ab Februar hast Du ja Entertainment Plus also 8 Euro mehr. Muss ein Mod wohl schauen.

carsten4665
Geräuschemacher
Post 3 von 6
369 Ansichten

Betreff: Monatliche Gutschriften bisher berücksichtigt, ab Februar 2021 aber nicht mehr

Danke kleines23! Ich weiß nicht, ob ein Moderator das hier liest. Ich versuch mal einen telefonischen Kontakt nächste Woche herzustellen, obwohl das immer nicht einfach ist. Danke nochmals, LG carsten4665,

Diana_K
Moderator
Post 4 von 6
353 Ansichten

Hallo @carsten4665,

entschuldige die späte Antwort. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
serverus
Special Effects
Post 5 von 6
333 Ansichten

Es geht um folgendes:  Ich habe zum 11.3. die Tickets Entertainment und Cinema gekündigt, daraufhin kam die Bestätigung, allerdings ist dann meine Gutschrift über 15 Euro, die für 12 Monate eingetragen war, verschwunden. Ich habe daraufhin mit Sky Ticket gechattet und mir wurde gesagt, der Fehler würde behoben. Allerdings kann ich inzwischen in meinem Kundencenter überhaupt nicht mehr einsehen, welche Tickets zu welchen Beträgen überhaupt gebucht sind.   Können Sie diese bitte beheben?

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 6
314 Ansichten

Hallo @serverus,

ich schaue mir das genauer an. 🙂

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Antworten