Antworten

Mögliche Freischaltung

Pulper-84
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
186 Ansichten

Mögliche Freischaltung

Hallo zusammen, 

 

@ Admin wäre vor Weihnachten noch eine vorzeitige Freischaltung möglich. Rechnung ist überwiesen.

 

LG pulper-4

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 448
Post 2 von 5
166 Ansichten

Betreff: Mögliche Freischaltung

Das kommt sicher darauf an, wann du das Geld überwiesen hast. Ich glaube insgesammt kann der Vorgang bis 14 Tage dauern.

Pulper-84
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
162 Ansichten

Betreff: Mögliche Freischaltung

@Hollowman  das geht auch etwas eher wenn man dem Admin privat schreiben tut . Aber erst nach Aufforderung. 

 

LG 

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,849
Post 4 von 5
154 Ansichten

Re: Betreff: Mögliche Freischaltung

Hey Pulper-84,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Pulper-84
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
124 Ansichten

Betreff: Mögliche Freischaltung

@Juliane  hab ich dir alles geschickt per PN

Antworten