Antworten

Mir wurde Geld vom Konto abgebucht und Hilfe von Sky "verweigert"!!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
180 Ansichten

Hallo Sky Service Team,
und eventuell erreicht man euch ja über diesen Weg! Ihr habt mir 13.03.20 ohne Grund per Lastschrift 9,99€ abgebucht und nun behauptet ihr, ich hätte ein Sport-Ticket aktiviert, was einfach nie der Fall war. Wieso auch, zurzeit läuft nichts! Mein letztes Ticket wurde fristgerecht gekündigt und man hörte wochenlang nichts voneinander.

Ich habe diverse Male versucht euch telefonisch zu erreichen, was leider ohne Erfolg blieb. Dass ihr euch aber abschirmt und somit euch in ein noch viel unseriöseres Licht rückt, macht für mich die Sache noch viel nerviger! Es gibt also nur den unkomfortablen Weg über euren lächerlichen Email-Service. Da ihr auf meine Emails scheinbar keine Lust habt zu antworten, bleibt mir letzten Endes nur noch der Weg über euer Forum.

Mein Geld habe ich längst zurückbuchen lassen, was mir allerdings nur eine Mahnung eurerseits eingebracht hat, mit einer neuen Forderung über 14,69€. Ich sage hier ausdrücklich, dass ich von euch weder weiter belästigt werden möchte mit Mahnschreiben oder Ähnlichem, noch dass ihr euch jemals wieder zu Unrecht an meinem Konto bedient. Sollte das hier nicht zum Erfolg führen und ihr belästigt mich weiterhin mit derartig unseriösen Geschäftsmethoden werde ich mich rechtlich dagegen wehren!

Mein Konto ist bereits gelöscht, ich möchte mit euch nichts mehr zu tun haben!

Sportliche Grüße
JK

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 3
140 Ansichten

Betreff: Mir wurde Geld vom Konto abgebucht und Hilfe von Sky "verweigert"!!

Was Sky seit Neustem abzieht is eine absolute Frechheit. Das scheint wohl jetzt Masche zu sein. Ich verstehe garnicht wie ein „seriöses“ Unternehmen auf solche Methoden zurück greifen muss. Angst vor Umsatzeinbußen wgn Corona? Oder denken die wir merken es nicht. Nein, ich reg mich jetzt nicht mehr auf...

Ich wünsche dir viel Geduld und starke Nerven, die wirst du ggn. diese Abzocker brauchen.

Gruß HW4

Highlighted
Moderator
Post 3 von 3
77 Ansichten

Hallo Keller90,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Bevor ich eine Auskunft geben kann, muss ich mir einen Überblick über die Sachlage verschaffen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Eine Löschung des Accounts erfolgt erst, wenn keine Forderungen mehr bestehen. Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten