Antworten

Meine Überweisung ist noch nicht da.

Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 9
167 Ansichten

Hallo,

ich hatte gestern 10,00 € für ein Sky Sport-Ticket an Sky überwiesen, um zum Bundesligastart ein Sport-Ticket zu buchen und die Bundesliga gucken zu können.

Wann werden diese 10 € meinem Kundenkonto verbucht und wie vermeide ich es, dass doppelt abgebucht wird (sprich: mein Dauerauftrag wird ausgeführt und Sky bucht von meiner MasterCard ab).

Freundliche Grüße

BVB565

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 9
163 Ansichten

Betreff: Meine Überweisung ist noch nicht da.

@BVB565  schrieb:
....

Wann werden diese 10 € meinem Kundenkonto verbucht und wie vermeide ich es, dass doppelt abgebucht wird (sprich: mein Dauerauftrag wird ausgeführt und Sky bucht von meiner MasterCard ab).

.....

Wenn Dein Kundenkonto mit Lastschriften läuft und Du händisch überweist zahlst Du doppelt. Oder Dein Kundenkonto ist explizit auf "Selbstüberweiser" umgestellt, aber dann bucht Sky nichts.

Highlighted
Kostümbildner
Post 3 von 9
162 Ansichten

@BVB565 

Standard Überweisung dauert 1 Tag. Bis Sky das verbucht weiß ich leider nicht.

Wegen der doppel Abbuchung, storniere Deinen Dauerauftrag. Kannst Du dann ja ggf erneuern.

Highlighted
Regie
Post 4 von 9
134 Ansichten

Das dürfte jetzt einen schönen Knoten gegeben haben. Auch dadurch, dass du zu dieser Sache einen zweiten THread aufgemacht hast, anstelle im alten weiterzuschreiben. Am betsen nichts mehr machen bis sich der Support in ein paar Tagen meldet.

Highlighted
Moderator
Post 5 von 9
126 Ansichten

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Tiertrainer
Post 6 von 9
48 Ansichten

Habe eben meine Zahlungen auf Lastschrift umgestellt. Wird denn jetzt sofort 9,99 € abgebucht?

MfG

BVB565

Highlighted
Regie
Post 7 von 9
44 Ansichten

Ja, beim Ticket. Manchmal werden die Abbuchungen auch in die erste Woche des Monats gelegt.

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 9
40 Ansichten

@miika  schrieb:

Ja, beim Ticket. Manchmal werden die Abbuchungen auch in die erste Woche des Monats gelegt.

Bei mir steht, dass die Abrechnung erst Anfang November fertiggestellt werden würde. Das hieße ja im Umkehrschluss, dass dann auch erst im November abgebucht wird, oder nicht?

MfG

BVB565

Highlighted
Regie
Post 9 von 9
38 Ansichten

Ja. Dann wird immer zwischen dem 2. und 9. des Monats abgebucht.

Antworten