15.12.2020 17:19
In der Mein Sky App steht ein offener Betrag.Am 04.12. wurde dieser Betrag abgebucht.Auch habe ich keine Abrechnung für Dezember.Ferner erhielt ich einen Brief mit der Mitteilung einer Preiserhöhung und das nach Ende des Abonnements der Preis des mir zugesandten Angebots gleich bleibt mit monatlicher Kündigung.Dies ist auch nicht in meinen Kundendaten vermerkt.Bitte um Hilfe durch einen Moderator.
16.12.2020 08:22
Meine Abrechnung Dezember ist mittlerweile korrekt.Benötige keine Hilfe mehr durch Moderator.
borussiabvb2020 | 27.03.2024 11:56 | ||
cabanossi51 | 25.03.2024 11:31 | ||
kathi1991 | 21.03.2024 19:16 | ||
Squamato1991 | 18.03.2024 12:58 | ||
digo | 15.03.2024 17:21 |