Antworten

Mein Abo

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
133 Ansichten

Mein Abo

Hallo,

vlt kann mir einer von euch weiter Helfen?.... ich habe ein Sky Abo wo Netflix bereits mit inbegriffen sein sollte......aber um Netflix zu nutzen sollte ich mit laut einer Sky Mitarbeiterin anmelden.....gut gesagt getan....bis dahin alles okay 

Aber jetzt habe ich mein Sky Abo normal bezahlt und zusätzlich ein Netflix Abo?!

Eigentlich müsste ich es doch nicht bezahlen oder?!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 5
129 Ansichten

Betreff: Mein Abo

@estrella  schrieb:

Hallo,

vlt kann mir einer von euch weiter Helfen?.... ich habe ein Sky Abo wo Netflix bereits mit inbegriffen sein sollte......aber um Netflix zu nutzen sollte ich mit laut einer Sky Mitarbeiterin anmelden.....gut gesagt getan....bis dahin alles okay 

Aber jetzt habe ich mein Sky Abo normal bezahlt und zusätzlich ein Netflix Abo?!

Eigentlich müsste ich es doch nicht bezahlen oder?!

wenn du NF über Sky gebucht hast, musst du dieses mit deinen Daten (Mail-Adresse) von NF anmelden, dann ruht dein NF-Konto bei NF....wenn du Sky kündigst, dann ist NF auch gekündigt, und dein NF-Abo bei NF geht dann weiter, oder du kannst es dort kündigen....

-------------------

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

Highlighted
Moderator
Post 3 von 5
102 Ansichten

Mein Abo

Hallo @estrella, es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 5
93 Ansichten

Hallo,

Meine Nummer ist =XXX

Also ich habe für Februar Sky und Netflix bezahlt, obwohl ich das entertainment Abo habe wo Netflix mit drinnen ist.

würde mich freuen wenn sie mir helfen können danke

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Highlighted
Tontechniker
Post 5 von 5
87 Ansichten

Hallo @estrella !

Bitte lösche sofort deine Kundennummer. Persönliche Daten dürfen hier im Forum nicht öffentlich genannt werden! Wir können die alle lesen.

Du sollst dem Mod eine private Nachricht senden. Wie das geht hat er dir erklärt. Einfach auf seinen Namen klicken. Dann kommst du in sein Profil und findest auf der rechten Seite oben das Feld "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus.

Gruß

grauerwolf

Ok, Juliane war schneller als ich😅. Hat sich schon erledigt.

Antworten