Antworten

Mehrere Monate keine Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
herwig1986
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
618 Ansichten

Mehrere Monate keine Abbuchung

Liebes Sky Team, Lieber Sky Mitarbeiter,
ihr habt mehr als 3 Monate die Gebühren nicht mehr eingezogen und jetzt ist eine Rechnung von € 946,23 (meine Ex Freundin (Abschiedsgeschenk) hat anscheinend nur Filme gekauft, Sky Select ,Blue Movie)  offen.
Leider ist es mir derzeit nicht möglich so eine hohe Summe auf einmal zu bezahlen. Ich bin schon langjähriger Kunde und würde sehr gerne weiterhin Kunde von euch sein. Bin finanziell etwas angeschlagen und kann es nicht auf einmal zahlen.
Mein Vorschlag ich zahle die Monatsgebühr und € 100 pro Monat (8 Monate) von den € 946,23 und im letzten Monat (9. Monat) € 146,23. Ich würde auch meinen Vertrag verlängern wenn Sie dieser Ratenzahlung zustimmen. Es wird verlässlich gezahlt. Bitte um Feedback oder Gegenvorschläge und Rücksprache mit der Kaufmännischen Leitung. Vielen Dank und in Erwartung einer positiven Antwort. Falls Sie Zustimmen bitte um Freischaltung der Sender.
Freundliche Grüße
Herwig Guetz

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 6
606 Ansichten

Betreff: Mehrere Monate keine Abbuchung

Hallo @herwig1986 !

 

Soweit ich weiß, ist bei Sky eine Ratenzahlung leider nicht möglich. Auf sowas lassen die sich nicht ein.

 

In deinem Fall liegt die Schuld aber bei Sky, weil die einfach nicht abgebucht haben. Es ist daher gut möglich, dass dir ein Mod hier im Forum helfen kann.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine Private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Dann schaut er sich das Ganze mal an und kümmert sich um das Problem.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 2 von 6
607 Ansichten

Betreff: Mehrere Monate keine Abbuchung

Hallo @herwig1986 !

 

Soweit ich weiß, ist bei Sky eine Ratenzahlung leider nicht möglich. Auf sowas lassen die sich nicht ein.

 

In deinem Fall liegt die Schuld aber bei Sky, weil die einfach nicht abgebucht haben. Es ist daher gut möglich, dass dir ein Mod hier im Forum helfen kann.

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine Private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Dann schaut er sich das Ganze mal an und kümmert sich um das Problem.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
601 Ansichten

Re: Mehrere Monate keine Abbuchung

Hallo @Herwig 1986,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

herwig1986
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
601 Ansichten

Betreff: Mehrere Monate keine Abbuchung

Vielen Dank Grauer Wolf. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5 von 6
594 Ansichten

Betreff: Mehrere Monate keine Abbuchung

@herwig1986 

 

Gerne.

 

Schau mal, du bekommst schon Hilfe von einem Mod😀.

Der Mayk hat sich gemeldet.

herwig1986
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
576 Ansichten

Re: Mehrere Monate keine Abbuchung

Danke Mayk. Habe dir eine Nachricht geschickt. Liebe Grüße 

Antworten