19.09.2022 12:10
Liebes Sky Team, Lieber Sky Mitarbeiter,
ihr habt mehr als 3 Monate die Gebühren nicht mehr eingezogen und jetzt ist eine Rechnung von € 946,23 (meine Ex Freundin (Abschiedsgeschenk) hat anscheinend nur Filme gekauft, Sky Select ,Blue Movie) offen.
Leider ist es mir derzeit nicht möglich so eine hohe Summe auf einmal zu bezahlen. Ich bin schon langjähriger Kunde und würde sehr gerne weiterhin Kunde von euch sein. Bin finanziell etwas angeschlagen und kann es nicht auf einmal zahlen.
Mein Vorschlag ich zahle die Monatsgebühr und € 100 pro Monat (8 Monate) von den € 946,23 und im letzten Monat (9. Monat) € 146,23. Ich würde auch meinen Vertrag verlängern wenn Sie dieser Ratenzahlung zustimmen. Es wird verlässlich gezahlt. Bitte um Feedback oder Gegenvorschläge und Rücksprache mit der Kaufmännischen Leitung. Vielen Dank und in Erwartung einer positiven Antwort. Falls Sie Zustimmen bitte um Freischaltung der Sender.
Freundliche Grüße
Herwig Guetz
Beantwortet Zur Antwort.
19.09.2022 12:30
Hallo @herwig1986 !
Soweit ich weiß, ist bei Sky eine Ratenzahlung leider nicht möglich. Auf sowas lassen die sich nicht ein.
In deinem Fall liegt die Schuld aber bei Sky, weil die einfach nicht abgebucht haben. Es ist daher gut möglich, dass dir ein Mod hier im Forum helfen kann.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine Private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann schaut er sich das Ganze mal an und kümmert sich um das Problem.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.09.2022 12:30
Hallo @herwig1986 !
Soweit ich weiß, ist bei Sky eine Ratenzahlung leider nicht möglich. Auf sowas lassen die sich nicht ein.
In deinem Fall liegt die Schuld aber bei Sky, weil die einfach nicht abgebucht haben. Es ist daher gut möglich, dass dir ein Mod hier im Forum helfen kann.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine Private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann schaut er sich das Ganze mal an und kümmert sich um das Problem.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.09.2022 12:31
Hallo @Herwig 1986,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
19.09.2022 12:31
Vielen Dank Grauer Wolf.
19.09.2022 12:33
19.09.2022 13:07
Danke Mayk. Habe dir eine Nachricht geschickt. Liebe Grüße