Antworten

Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Tweeety3a
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 11
977 Ansichten

Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Hallo in die Runde, nachdem ich durch den Wegfall der Übertragung der CL das Sportabo zum 1.7.2021 gekündigt habe, wurde mir weiterhin der volle Abo-Preis abgebucht. Abgestellt wurde selbstvertändlich pünktlich zum 1.7.2021 um 0 Uhr!

Die telefonische Auskunft bei der Kündigung war, das ich ab Juli 2021 10 Euro weniger bezahle. Passierte aber nicht.

Meine weiteren telefonischen Beschwerden führten mich an die Whattsapp Spezialisten von Sky. in diesem war ich mehrere Male Stunden! Mit Zusagen - ja 10 Euro und viel Entschuldigungen der falschen Abrechnung.

Nun - im September - 2 Monate später gab es eine Abbuchung um 12 Euro reduziert - also 4 Euro pro Monat weniger - nicht 10 Euro! Und gleichzeitig sah ich , dass ich für SkyGoExtra 4,99 Euro bezahle wobei es mir 18.7.2016 schriftlich gratis zur Verfügung gestellt wurde. 

Daraufhin habe ich einen Brief nach HH an Sky geschrieben, da ich auf die Zusagen der 10 Euro Reduzierung bestehen wollte. Gestern kam ein Anruf - wow - und was soll ich sagen - 30 Minuten wurde mir erklärt, das Sky alles richtig gemacht hat und ich nur 4 Euro Reduzierung bekomme. Ich fühle mich - auf deutsch gesagt- mega verarscht. Ich sollte kündigen oder?

VG

Martina

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 11
967 Ansichten

Betreff: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo


@Tweeety3a  schrieb:

.....

Die telefonische Auskunft bei der Kündigung war, das ich ab Juli 2021 10 Euro weniger bezahle.....


Nach dem Telefonat hätte Dir eine schriftliche Vertragsbestätigung folgen müssen bzw. wird Sky bestimmt behaupten das Dir eine zuging. An die Worte im Telefonat wil/ kann sich bei Sky nämlich niemand mehr erinnern.




@Tweeety3a  schrieb:... Ich sollte kündigen oder?...

Deine Entscheidung, Sky hält dummerweise ja einige Exklusivrechte im Bereich Sport. Aber einen teuren Q Vertrag kündigen und eine Angebot für ein Supersport Ticket annehmen würde die Kosten bestimmt auch senken.

Tweeety3a
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 11
951 Ansichten

Betreff: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Habe es schriftlich im Whattsapp Chat und diesen auch vorgelegt!

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
945 Ansichten

Betreff: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Dann sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und sich mal anschauen was da wieder schieflief.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 11
924 Ansichten

Re: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Hey Tweeety3a,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Tweeety3a
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 11
920 Ansichten

Re: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

habe ich gemacht  - danke

 

Tweeety3a
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 11
887 Ansichten

Betreff: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Hat sich alles erledigt. Ich habe gerade im Whattsapp Chat alles gekündigt. Hoffentlich klappt das dann. Danke für die Hilfe

Richter84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
858 Ansichten

Betreff: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Hat Sky sich nochmal bewegt?

bei mir ist es ähnlich Sportpaket gekündigt und Bundesligapaket aufgrund Aufstieg in Liga 2 dazugebucht.

Abschaltung erfolgte bei mir auch zum 01.08.2021. Sportpaket im Monat August wo keine Rechnung zugestellt wurde und September weiterhin bezahlt. Jetzt wurde endlich das Sportpaket entfernt und der Preis hat sich um sage und schreibe 1€ reduziert. Bin jetzt seit Anfang September mit Sky in Kontakt und die zufriedenstellende Aussage des Kundenservice war das ich Kündigen soll. Gesprächsaufzeichnung exestiert. keine Ahung warum es so lange dauert bis sich jemand bei mir meldet. Weit über 10 Jahre treuer Kunde ist heutzutage wohl auch nichts mehr wert.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 11
849 Ansichten

Re: Betreff: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Hallo @Richter84,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Tweeety3a
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 11
831 Ansichten

Re: Betreff: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Erledigt - danke - habe gekündigt.

Tweeety3a
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 11
831 Ansichten

Betreff: Massive Abrechnungsprobleme nach Kündigung Sport Abo

Habe gekündigt - mir wurde im Gespräch per Telefon zwar ein Fehler von Sky eingeräumt, aber die Reduzierung um ganze 4 Euro hätte ich wissen müssen - die angekündigten 10 Euro 2 Mal durch Mitarbeiter von Sky wäre ein bedauerlicher Fehler - aber nicht mehr zu ändern. Geht gar nicht - bin raus zum Ende Oktober. Nach mehr als 7 Jahren - sorry - aber das nenne ich mal sehr unfair und nicht kundenorientiert- Viel Glück Dir

Antworten