Antworten

Manuelle Überweisung überwiesen - ist eine Freischaltung schnellstmöglich vor dem Wochenende möglich

marcussky
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
67 Ansichten

Manuelle Überweisung überwiesen - ist eine Freischaltung schnellstmöglich vor dem Wochenende möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das Wochenende steht vor der Tür, spiele der Bundesliga starten morgen und ich hab Bock auf Bundesliga!

 

Jetzt hatte ich einen Rückstand auf meinen Sky-Konto, den ich heute überwiesen habe.

 

Ist eine Freischaltung vor dem Wochenende möglich, weil die Überweisung ja noch den Weg zum anderen Konto nehmen muss, dann  muss es zugeteilt werden und so weiter, ihr kennt das alle! 😄

 

Jetzt meine Frage, ist es möglich, dass ein Moderator mir helfen kann, mich freizuschalten, habe natürlich Fotos der Überweisung etc, also alles liegt vor und kann gezeigt werden. 

 

Danke für eure Mühe! Und vielleicht klappt es ja 🙂 

 

Euch allen ein geilen Abend und für alle Fussballgucker, einen geilen Spieltag! 🙂

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,594
Post 2 von 3
66 Ansichten

Betreff: Manuelle Überweisung überwiesen - ist eine Freischaltung schnellstmöglich vor dem Wochenend

Hallo @marcussky !

 

Leider dauert es aktuell bis zu 10 Tage, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß

grauerwolf

major478
Maskenbildner
Posts: 308
Post 3 von 3
48 Ansichten

Betreff: Manuelle Überweisung überwiesen - ist eine Freischaltung schnellstmöglich vor dem Wochenend

Rechne mal mit einer möglichen Freischaltung Mitte/Ende kommender bzw. Anfang übernächster Woche. Die Mitarbeiter hier brauchen inzwischen auch 10-14 Tage für eine Reaktion.

Antworten