Antworten

Mal eben knapp 150€ abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
144 Ansichten

Mal eben knapp 150€ abgebucht

Hallo zusammen, oh man bin ich sauer. Ich habe letzten Dezember eine 6 monatige gratis Test Mitgliedschaft abgeschlossen und fristgerecht zum 08.06. gekündigt somit war dann Anfang Juni das Thema sky für mich wieder erledigt dache ich zumindest. Jetzt bekomme ich plötzlich am 12.10. eine Mail von Paypal das sky gerade 146,15€ bei mir abgebucht hat😳. Ich habe mich direkt mal bei sky eingeloggt und dort stand auch das mein sky Ticket zum 08.06. gekündigt wurde bei der Abrechnung stand aber auch das ich ab dem 09.06. zahlen soll. Ich also direkt mal ne Mail an sky fertig gemacht mit der Bitte das Mal zu prüfen, es macht ja nunmal keinen Sinn mir Geld für einen Zeitraum abzubuchen in der ich kein Kunde war. Thema erledigt dachte ich kann ja mal passieren das auch einem Unternehmen wie sky ein solcher Fehler unterläuft aber dem war nicht so, am 14.10. habe ich dann eine Mail bekommen in der man sich dafür bedankt das ich meine Kündigung zurückgenommen habe😳 habe mich dann nochmal bei sky eingeloggt und siehe da kein Vermerk mehr das ich zum 08.06 gekündigt habe stattdessen war mein ehemaliges Tickes wieder aktiv. Ich also am 14.10. nochmal dahin geschrieben und gesagt das ich meine Kündigung nicht zurücknehmen möchte was ich möchte ist mein Geld zurück das ja laut der Abrechnungen für den Zeitraum nach dem 08.06. ist in dem ich ja gar kein Kunde mehr war, aber seit dem passiert irgendwie nichts mehr. Will sky das Thema jetzt etwa aussitzen und einfach mal weiter abbuchen😳 mal ganz davon abgesehen das ich es schon fast kriminell finde nach 5 Monaten eben diese 5 Monate auf einmal abzubuchen, frage ich mich noch immer wieso ich 5 Monate für ein gekündigtes Ticket zahlen soll😳 Ich würde mir wirklich mal wünschen das sich jemand mit Verstand der Sache annimmt, wäre das bei meiner ersten Mail passiert dann wäre das Problem schon längst aus der Welt. 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 3
136 Ansichten

Betreff: Mal eben knapp 150€ abgebucht

@wingler 

das kann sich ein Moderator gerne ansehen, und dir evtl. auch helfen.....dauert aber ca. 6 - 8 Tage, bis sich jemand hier meldet....Warteliste......

schaue mal in deine Nachrichten.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 3
137 Ansichten

@wingler 

das kann sich ein Moderator gerne ansehen, und dir evtl. auch helfen.....dauert aber ca. 6 - 8 Tage, bis sich jemand hier meldet....Warteliste......

schaue mal in deine Nachrichten.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 3
78 Ansichten

Hallo zusammen das Problem wurde nun gelöst, ich soll in den nächsten Tagen das Geld zurück bekommen. Also hoffentlich Ende gut alles gut!

Antworten