Antworten

Mail bestätigung

Omer1205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
549 Ansichten

Mail bestätigung

Hallo

 

ich heb heute mit Kundenberatung geredete wegen mein Vetrag, und das sie mir ein Bestätigung schickt. Abee es ist nicht gekommen. Das mein Vetrag Verleger ist und das ich weniger bezahlen... 

 

kann mir jemand weiter helfen bitte

 

mfg 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
544 Ansichten

Betreff: Mail bestätigung

@Omer1205 

ein Mod. schaut leider erst in ca. 10 - 11 Tagen hier rein.....der kann dir aber bestimmt helfen.....schaue immer, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.....

oder Hotline 089 99 72 79 00

Omer1205
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
524 Ansichten

Betreff: Mail bestätigung

Hahahhaha alles klar Danke 😊 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
523 Ansichten

Betreff: Mail bestätigung


@Omer1205  schrieb:

Hahahhaha alles klar Danke 😊 


leider dauert es ca. 10 Tage.......lange Wartezeiten....

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 5 von 6
515 Ansichten

Betreff: Mail bestätigung

@Omer1205

 

Wenn du Glück hast, kommt die Mail morgen oder übermorgen.

 

Die letzten beiden Mails, die mir von Sky versprochen wurden, waren am nächsten Tag um 8:00 bei mir.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
483 Ansichten

Mail bestätigung

Hallo @Omer1205,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten