Antworten

Mahnung

Werner3
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
351 Ansichten

Mahnung

Habe eine Mahnung von Sky erhalten ,mir kann aber keiner Erklären wieso und weshalb.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 3
332 Ansichten

Betreff: Mahnung


@Werner3  schrieb:

Habe eine Mahnung von Sky erhalten ,mir kann aber keiner Erklären wieso und weshalb.


Bei Mahnungen sollte man handeln. Im Link stehen ausführliche Infos. 

Mahnung: In welcher Frist muss ich widersprechen? | KlarMacher (hanseaticbank.de)

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
322 Ansichten

Mahnung

Hallo @Werner3,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten