Antworten

Mahnung

DW24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
346 Ansichten

Mahnung

Guten Morgen,   ich bin seit einigen JAhren SKY-Kunde und habe im Sommer im Rahmen einer Vertragsverlängerung einen neuen Receiver erhalten. Den alten Receiver habe ich zurückgeschickt. Ist auch eingegangen. Soweit so gut. Leider habe ich nach einiger Zeit einen Brief erhalten, dass sich auch noch eine alte Festplatte in meinen Besitz befinden soll. Diese habe ich jedoch nie erhalten. Die angebene Seriennummer ist auch nicht in meiner GEräteliste aufgeführt.    Dies habe ich sowohl telefonisch ( nach ewig langen Warten) als auch schriftlich per mail und als Eisnchreiben mehrfach mitgeteilt. Leider bleiben diese Schreiben alle unbeantwortet; stattdessen zieht sich die Mahnroutine durch. Stand gestern wurde mir wegen 60 EUR Rückstand ( für die Festplatte) angedroht, das Signal abzuschalten und daas, obwohl der monatliche Beitrag selbstverständlich bezahlt ist.  Ich bin kurz davor, die Angelgeenheit meine Anwalt zu übergeben und mein Abo zu kündigen. Dies ist absolut kein Kundenservice. Ich hätte zumindest erwartet, dass eine Resonanz auf meine Schreiben erfolgt.   Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
310 Ansichten

Mahnung

Hallo @DW24,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Klärung deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten