17.08.2021 16:32
War über die Telekom zwei Jahre lang Sky Kunde, dieser Vertrag ist vor einiger Zeit geendet und nun habe ich eine vierte Mahnung seitens Sky bekommen (eine erste, zweite oder dritte Mahnung gab es nie). Da ich noch nie eine Sky Kundennummer besessen habe kann mir telefonisch niemand helfen.
Ich hoffe, dass mir nun hier jemand weiterhelfen kann zumindest mit wem ich telefonieren kann ohne eine Kundennummer zu haben.
17.08.2021 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 16:49
Hallo @Niklas96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel