Antworten

Mahnung

Binder123
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
852 Ansichten

Mahnung

Hallo,

 

Sie haben leider die Abogebühr zurück auf das Kredikartenkonto überwiesen. Jetzt stellen sie mir eine Mahngebühr berechnet, weil der Betrag nicht gedeckt ist. Sie haben mich aber erst einen Monat später darauf aufmerksam gemacht und mir bereits eine zweite mahngebühr in Rechnung gestellt. Bitte kontaktieren Sie mich sodass ich Ihnen die 9,99 für das Monatsabbo überweisen kann.

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 8
850 Ansichten

Betreff: Mahnung

Warte hier auf einen Moderator. Der hilft Dir weiter.

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 3 von 8
821 Ansichten

Betreff: Mahnung

@rolli67 findet ein Rücküberweisung statt, es gibt viel Gründe dafür, entstehen Gebühren in Höhe von 4.70€.

Wenn du überweist gibt bitte NUR DEINE VERTRAGSNUMMER an und Nicht deine Kundennummer. Sonst kein weitere Text!

Binder123
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
808 Ansichten

Betreff: Mahnung

Hallo,

 

mein Kredikarteninstitut hat mir gestern nochmal bestätigt, dass SKY Ticket veranlasst hat die Zahlung zurückzubuchen. Ich sehe nicht ein warum, ich aufgrund von Fehlern aud SKYˋs Seite Mahngebühren zahlen muss. Aber wie gesagt, ich überweise Ihnen gerne die 9,99 sollten sie die Rechnung entsprechend anpassen.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 8
789 Ansichten

Re: Betreff: Mahnung

Hallo @Binder123,

 

bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Weitere Infos hierzu sowie die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://bit.ly/3etnIlh

 

Viele Grüße,

Benni

Binder123
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
767 Ansichten

Re: Betreff: Mahnung

Hi Benni,

 

Ich bedanke mich für die Info. Der Prozess ist aber wirklich ein Witz. Der Sky Ticket Facebook Account ist nicht per Nachricht erreichbar und der Link führt zum Hilfezentrum in dem man keine Chance hat einen Mitarbeiter zu kontaktieren. Gibt es eine Möglichkeit den Sky Ticket Support zu kontaktieren?

 

Beste Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 7 von 8
756 Ansichten

Re: Betreff: Mahnung

Hallo @Binder123, wenn du auf der Ticket-Hilfeseite https://hilfe.skyticket.sky.de/ dem Thema Konto und Abrechnung folgst, landest du auch bei der Mögklichkeit einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin per Formular zu kontaktieren. Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 8
735 Ansichten

Re: Betreff: Mahnung

@Binder123 


Gibt es eine Möglichkeit den Sky Ticket Support zu kontaktieren?

Klar... .skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

Auch Chat ist möglich....😉

Abbuchung falsch? 

 

Antworten