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Mahnung

Andre31
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Mahnung

Guten Morgen ich habe mal eine Frage ich habe die Rechnungen für Dezember und Januar überwiesen, habe auch nachweise an sky geschickt .jetzt kam die Antwort die beträge sind eingegangen wurde aber auf eine alte kundennummer verbucht (hatte richtige kundennummer angegeben ) bei ein Inkassobüro und so könne man das Geld nicht mehr auf meine jetzige kundennummer zurück buchen und ich soll alles nochmal bezahlen darf sky das überhaupt verlangen. 

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kleines23
Regie
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Betreff: Mahnung

Gibt man nicht die Vertragsnummer bei Zahlungen an , statt der Kundennummer , dann wäre es nicht passiert .

 

Anonym
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Betreff: Mahnung

Einem Inkassoschreiben widersprechen und sich ggf. rechtlichen Rat einholen, wenn es sich wie geschildert darstellt. Wichtig ist, sämtliche Belege/Beweise  aufbewahren.

login_name
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Betreff: Mahnung


@kleines23  schrieb:

Gibt man nicht die Vertragsnummer bei Zahlungen an , statt der Kundennummer , dann wäre es nicht passiert .

 


Woher soll ein Kunde das wissen?

 

 

Anonym
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Betreff: Mahnung


@login_name  schrieb:

@kleines23  schrieb:

Gibt man nicht die Vertragsnummer bei Zahlungen an , statt der Kundennummer , dann wäre es nicht passiert .

 


Woher soll ein Kunde das wissen?

 

 


Bitte gib bei deiner Überweisung ausschließlich die Vertragsnummer als Verwendungszweck an.

Quelle > https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-1000144

Andre31
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Betreff: Mahnung

Was kann ich tun wen sky mein überwiesenes Geld auf eine alte Kundenkonto bei einen Inkassobüro gebucht hat und mir schreiben sie können es nicht zurück holen. 

Andre31
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Betreff: Mahnung

Ja sie können aber das Geld nicht einfach woanders hin buchen und erst sagen ich hätte nichts überwiesen 

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Mahnung

Hi Andre31,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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