Antworten

Mahnung widersprechen

DeeDee27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
703 Ansichten

Mahnung widersprechen

Hallo,

ich habe eine 2. Mahnung erhalten, die ich für ungerechtfertigt halte und möchte dieser widersprechen. Leider wurde auch mein Kundenkonto mit sofortiger Wirkung gelöscht. Auf welchem Wege kann ich den Widerspruch einreichen, damit die ungerechtfertigte Forderung überprüft werden kann?

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
686 Ansichten

Betreff: Mahnung widersprechen

Förmlich über anhang@sky.de, Name ist Programm, es braucht einen Anhang an der Mail.

 

Aber hier im Forum über die Moderation kommt man auch weiter als via Telefon o.ä.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 5
658 Ansichten

Betreff: Mahnung widersprechen

@DeeDee27 

Ein MOD wird sich hier evt auch melden um sich mal ansehen was bei dir Sache ist.😍

Der kann und darf das auch.😉

 

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Er benötigt pers Angaben um deine Identität zu überprüfen.

Dann klicke auf den roten Namen und auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu schreiben.

 

Oder die Mail die @onzlaught gepostet hat benutzen wenn es eilig ist.

Wichtig:

Text als Anhang dranhängen und nicht in den Body schreiben.😉

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 5
621 Ansichten

Re: Mahnung widersprechen

Hallo @DeeDee27,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

DeeDee27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
598 Ansichten

Betreff: Mahnung widersprechen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, @onzlaught und @schütz .

Die Adresse anhang@sky.de  hat funktioniert und ich bin schonmal sehr beruhigt, eine Eingangsbestätigung auf meine Mail erhalten zu haben.

Antworten