14.10.2021 23:06
Hallo,
ich habe eine 2. Mahnung erhalten, die ich für ungerechtfertigt halte und möchte dieser widersprechen. Leider wurde auch mein Kundenkonto mit sofortiger Wirkung gelöscht. Auf welchem Wege kann ich den Widerspruch einreichen, damit die ungerechtfertigte Forderung überprüft werden kann?
15.10.2021 06:34
Förmlich über anhang@sky.de, Name ist Programm, es braucht einen Anhang an der Mail.
Aber hier im Forum über die Moderation kommt man auch weiter als via Telefon o.ä.
15.10.2021 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 08:58
Ein MOD wird sich hier evt auch melden um sich mal ansehen was bei dir Sache ist.😍
Der kann und darf das auch.😉
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Er benötigt pers Angaben um deine Identität zu überprüfen.
Dann klicke auf den roten Namen und auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu schreiben.
Oder die Mail die @onzlaught gepostet hat benutzen wenn es eilig ist.
Wichtig:
Text als Anhang dranhängen und nicht in den Body schreiben.😉
15.10.2021 15:09
Hallo @DeeDee27,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.10.2021 21:50
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, @onzlaught und @schütz .
Die Adresse anhang@sky.de hat funktioniert und ich bin schonmal sehr beruhigt, eine Eingangsbestätigung auf meine Mail erhalten zu haben.
puhbert | 10.10.2024 11:34 | ||
pinky999 | 08.10.2024 12:30 | ||
cabanossi51 | 08.09.2024 11:13 | ||
cabanossi51 | 02.07.2024 12:41 | ||
didi | 30.06.2024 12:29 |