Antworten

Mahnung trotz bezahlter rechnung

KevinZahnow
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
311 Ansichten

Mahnung trotz bezahlter rechnung

Hallo, ich habe eine Mahnung bekommen und muss die laut System zahlen obwohl ich per PayPal gezahlt habe und es in PayPal und auf mein Konto vermerkt ist Transaktion war am 02.08.2020.

Alle Antworten
Antworten
Sqmichi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
290 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz bezahlter rechnung

Hallo, 

Ich habe auch das SMS erhalten, dass der Betrag noch offen wäre. Ich zahle auch mit PayPal. Der Betrag wurde bei mir am 3.8. im Sky Konto als eingegangen verbucht.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 5
278 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz bezahlter rechnung

@Sqmichi   @KevinZahnow 

mit  PayPal gibt es immer wieder Ärger.....ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein.....der wird es dann klären....

könnt ihr evtl. in Zukunft selber überweisen......dann aber Vertragsnummer angeben

https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 4 von 5
255 Ansichten

Mahnung trotz bezahlter rechnung

Hallo KevinZahnow,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deine Anfrage reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit ich dein Kundenkonto überprüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 5 von 5
251 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz bezahlter rechnung

Hallo sqmichi,

für dich gilt das Angebot auch, wie für den Ersteller des Threads.

Schreib mich ruhig an, damit wir den Vorgang prüfen können.

Gruß,
Jano
Antworten