Antworten

Mahnung paypal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
271 Ansichten

Mahnung paypal

Ich habe am 26.09.2010 ein Sky-Ticket-Entertain& Cinema Abo mit der Bezahlmethode PayPal abgeschlossen. Während des Bestellprozesses wurde ich jedoch nicht auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Nichtsdestotrotz wurde ich für das Sky-Angebot freigeschaltet.

Am 30.09  kam ein Mahnschreiben, das besagt, dass der Einzug der Gebüren fehlgeschlagen ist und das ich 14,99€ zuzüglich 1,20€ Mahngebühren zu überweisen hätte. Den Betrag habe ich über die sky Ticket.de Seite sofort über meine Kreditkarte als Einmalzahlung beglichen.  Komischer Weise wird mir immer noch

Eine Mahngebpjr von 1,20€ angezeigt? 
wäre es besser gewesen den Betrag als Überweisung zu begleichen anstatt über die sky Ticket Seite? Da wurde mir das aber explizit angeboten!

16,19€ werden mir beim Online-Kontoauszug auch angezeigt. Nur halt immer noch laufende Kosten für diesen Monat mit 1,20€ Mahngebühr. 

Folgendes Problem: Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal Sky-Ticket-Entertain abonniert und in diesem Zuge wurde eine Paypal-Händlerabbuchung eingerichtet. Nach der fristgerechten Kündigung meines Abos habe ich damals im Nachgang natürlich auch jene Händlerabbuchung über PayPal storniert. Nach meinem Empfinden handelt es sich hier um einen Fehler im Bestellprozess. Das System (Sky) müsste den Status der Händlerabbuchung im Bestellprozess prüfen und mich als Kunden gegebenenfalls dazu auffordern diese zu erneuern.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 4 von 8
254 Ansichten

Betreff: Mahnung paypal

@Dennis235Du kannst entspannt hier die 10 Tage auf Support warten. Dann ein Blick in dein Konto und du bekommst Bescheid.

Könntest auch das versuchen und wenns nicht so in deinem Sinne ist, hier die 10 Tage warten:

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 8
270 Ansichten

Es sind hier 10 Tage Wartezeit.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 8
266 Ansichten

@miika 
hallo Miika,

mit den 10 Tagen warte Zeit meinst du bis sich ein mod meldet?

also freigeschaltet bin ich und kann gucken. 

mir gehts nur darum was mit den 1,20€ ist. 
ob ich lieber normal hätte überweisen sollen oder ob das egal ist, dass ich über die sky Ticket Webseite per Kreditkarte gezahlt habe. 

Lg

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 4 von 8
255 Ansichten

@Dennis235Du kannst entspannt hier die 10 Tage auf Support warten. Dann ein Blick in dein Konto und du bekommst Bescheid.

Könntest auch das versuchen und wenns nicht so in deinem Sinne ist, hier die 10 Tage warten:

Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 8
244 Ansichten

@miika 

Alles klar. 
vielen dank für die Info. 
als gelöst wollte ich das eigentlich nicht haben aber egal😂

Highlighted
Regie
Post 6 von 8
241 Ansichten

@Dennis235Du kannst das auch über die drei Punkte rechts oben wieder lösen, falls der Anruf bei der Tikcethotline nichts bringt 🙂

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 8
237 Ansichten

Perfekt. 
Vielen Dank für deine Hilfe 👏

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
167 Ansichten

Mahnung paypal

Hallo Dennis235,

entschuldige bitte die späte Kontaktaufnahme. Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten