Antworten

Mahnung, obwohl schon 2,5 Monate kein Abo mehr

archie
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
349 Ansichten

Mahnung, obwohl schon 2,5 Monate kein Abo mehr

Habe heute eine Mahnung erhalten. Ich bin aber schon seid 31.01.2021 kein Kunde mehr. Letzte Woche wurde mir aber für März und April 25,-€ abgebucht. Habe dann eigentlich telefonisch alles geklärt, dachte ich jedenfalls. 

Am Telefon wurde mir versichert, das es ein Fehler seitens Sky war. Wie und wo kann ich denBitte eine bei Sky erreichen, um die Angelegenheit eindlich einmal zu klären. Gibt es da einen Möglichkeit? Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 995
Post 2 von 6
333 Ansichten

Betreff: Mahnung, obwohl schon 2,5 Monate kein Abo mehr


@archie  schrieb:

Habe heute eine Mahnung erhalten. Ich bin aber schon seid 31.01.2021 kein Kunde mehr. Letzte Woche wurde mir aber für März und April 25,-€ abgebucht. Habe dann eigentlich telefonisch alles geklärt, dachte ich jedenfalls. 

Am Telefon wurde mir versichert, das es ein Fehler seitens Sky war. Wie und wo kann ich denBitte eine bei Sky erreichen, um die Angelegenheit eindlich einmal zu klären. Gibt es da einen Möglichkeit? Bin für hilfreiche Tipps sehr dankbar.


Wenn ich kein Abo mehr bei Sky hätte und dennoch etwas abgebucht würde, da käme für mich eine sofortige Rückbuchung nur in Frage, ohne darüber zu diskutieren. Käme mir eine Mahnung ins Haus, würde ich sofort schriftlich widersprechen und die Sache wäre für mich gegessen. Wenn Sky dann immer noch der Meinung wäre, Geld von mir zu bekommen, müsste Sky mich verklagen. Irgendwann wird selbst Sky begreifen, dass sie sich auf einem Irrweg befinden. 

Du kannst warten, bis sich ein Moderator bei dir meldet und sich darum kümmert. Solltest du die Abbuchung noch nicht zurückgebucht haben, würde ich es dringend empfehlen, denn Sky benötigt eine Ewigkeit für Gutschriften und vererben möchtest du es doch bestimmt nicht. 😉

schütz
Regie
Posts: 11,086
Post 3 von 6
296 Ansichten

Betreff: Mahnung, obwohl schon 2,5 Monate kein Abo mehr

@satansbrut 

Sehe ich auch so...😉

Die melden sich dann schon...🙄

 

Das Geld würde ich mir sofort zurückholen.

Und den SKY zugriff aufs Konto sperren...

Aber die 25 Euro Reklamation würde ich hier ausitzen.

Damit mal Ruhe ist.
Da vertraue ich den MOD hier wesentlich mehr als der Hotline.😋

archie
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
274 Ansichten

Betreff: Mahnung, obwohl schon 2,5 Monate kein Abo mehr

Vielen Dank für eure Antworten. Das Geld habe ich sofort zurück gebucht. 

Ich würde mich ja sehr freuen, wenn sich mal ein Mod bei mir melden würde. Leider bisher nicht passiert.

schütz
Regie
Posts: 11,086
Post 5 von 6
264 Ansichten

Betreff: Mahnung, obwohl schon 2,5 Monate kein Abo mehr

Der medet sich schon noch, die Tage.

Keine Panik.🙂

Mayk
Moderator
Posts: 3,154
Post 6 von 6
230 Ansichten

Re: Betreff: Mahnung, obwohl schon 2,5 Monate kein Abo mehr

Hallo @archie,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten