Antworten

Mahnung Sky Ticket/Keine Kundennummer vorhanden

Geräuschemacher
Post 1 von 4
215 Ansichten

Ich habe eine Mahnungsschreiben von Sky Team Forderungsmanagement bekommen das ich Geld nicht überwiesen hätte. Auf dem Brief stehen allerdings nur "Ihre Vertragsnummer", die keine echte ist, und "Unser Zeichen" oben rechts. Wenn ich mich ganz normal einloggen möchte bekomme ich die Meldung das mein Account gesperrt ist, gehe ich jedoch über Account entsperren oder Kundennummer vergessen bekomme ich die Meldung das unter dieser Email kein Konto existiert. 

Bitte um Rückmeldung.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 4
213 Ansichten

Betreff: Mahnung Sky Ticket/Keine Kundennummer vorhanden

@Augustin 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 10 - 11 Tage auf einen Moderator hier warten……

Regie
Post 3 von 4
207 Ansichten

Betreff: Mahnung Sky Ticket/Keine Kundennummer vorhanden

Schreibe dem Kundenmanagement, dass du hier 12 Tage auf Support wartest und dich kümmerst. Hier ist die einfachste Möglichkeit, etwas zu klären.

Moderator
Post 4 von 4
163 Ansichten

Hallo @Augustin,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Vertragsnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die Anschrift. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten