Antworten

Mahngebühren

hf1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
621 Ansichten

Mahngebühren

Ich bitte um Korrektur des Kontos. Mahngebühren und Rücklastschriftgebühren sind nicht korrekt.

Ich bitte um Rücknahme der Positionen.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
617 Ansichten

Betreff: Mahngebühren


@hf1  schrieb:

Ich bitte um Korrektur des Kontos. Mahngebühren und Rücklastschriftgebühren sind nicht korrekt.

Ich bitte um Rücknahme der Positionen.


da wirst du hier ca. 7 - 9 Tage warten müssen, bis sich ein Moderator meldet....aber der Mod. kann es auch nur an die Buchhaltung weiter geben.....und das dauert dort Monate...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 4
617 Ansichten

Betreff: Mahngebühren

Da musst Du auf einen Moderator warten. Bis zu einer Woche.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
544 Ansichten

Mahngebühren

Hallo hf1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten
Empfohlene Beiträge