Antworten

Logistikpauschale

CaBe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
841 Ansichten

Logistikpauschale

Nachdem mein alter SKY+ Receiver am 27.12.2020 nicht mehr funktionierte, wählte ich online die Austausch Option. Nachdem nichts passierte, telefonierte ich mehrmals (5x) mit der Hotline. Mitte Januar hatte es endlich geklappt. WOW! Der neue Receiver war da. Aufgrund der langen Wartezeit wurde mir telefonisch versprochen, das die Logistikpauschale von 12,90 € entfällt und auch sonst keine Kosten anfallen. Nun hatte ich diese aber auf der Januar Abrechnung drauf. Leider wird dir am Telefon immer viel versprochen, aber leider wird es nie eingehalten. Echt trauriger Kundenservice. Was soll das eigentlich mit dem PLATIN-Kunden Status? Was bringt mir das? NICHTS!!! Es ist glaube ich Zeit ein paar Änderungen vorzunehmen und den Vertag auslaufen zulassen. Gibt ja andere Optionen heutzutage.

MfG

CaBe

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 9
839 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale

@CaBe  wieder einer, der den Vertrag auslaufen lässt und uns an dieser Entscheidung teilhaben lässt. 🙃

CaBe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
834 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale

@MrB

Wieder so ein "Ich gebe zu allem meinen Senf dazu" Kommentator. Daumen hoch!!!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 4 von 9
831 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale

@CaBe  mir gehen die Mimimis-ich-kündige-es-gibt-genug-Alternativen-bitte-meldet-euch auf den Sack... das ist richtig 🙃😉

 

Du möchtest deine Logistikpauschale erstattet bekommen, ein Mod wird sich melden... und gut ist 🍭🙋🏻‍♂️

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 9
826 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale

Hallo und schönen Tag erstmal🤠

 

Warum so schwermütig😊

 

Alles halb so wild erstmal, 

es ist ganz einfach so, dass ein Defekttausch immer kostenlos ist bei Sky und das auch meist über die Hotline

problemlos klappt

(darum ist " leider wird es nie eingehalten", dass "nie" schon leicht übertrieben😋 )

 

Aber sei es drum, einfach hier warten, dann meldet sich ein Mitarbeiter und schaut sich das Ganze an und die Pauschale wird gutgeschrieben oder verrechnet.😎

 

Zum Platinstatus, dass sind halt Werbedinge, deswegen bekommst Du auch nichts geschenkt😄

 

Natürlich solltest Du den Anbieter wechseln wenn Dir die Opptionen die Andere bieten eher zusagen als Sky,

aber jetzt lass Dir erstmal die Pauschale gutschreiben und dann kannst Du immer noch wechseln.

 

Schönen Tag, möge die Wartezeit nicht zu lange sein bis sich jemand meldet.😇

CaBe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
816 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale

Immerhin haben Sie den Grund meines Posts verstanden. Kontaktformular scheint es ja nicht mehr zu geben und telefonisch....naja.

In diesem Sinne.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 9
811 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale

Das ist ein Defekttausch eines Leihgerätes für dessen Funktion man meistens sogar mal irgendwann ein Servicepauschale gezahlt hat. Da muß also einiges schieflaufen um ein gerechtfertigte Zahlungsforderung zu erzeugen.

 

Fehler passieren, die hiesige Moderation sollte das geradebiegen können. Ob sie aber den Buchungslauf zu Ende des Monats noch korrigieren können wage ich zu bezweifeln.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 9
790 Ansichten

Logistikpauschale

Hallo @CaBe,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 9 von 9
787 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale

@CaBe 

 

Ähm ihr mimimi:

"Was soll das eigentlich mit dem PLATIN-Kunden Status? Was bringt mir das? NICHTS!!! Es ist glaube ich Zeit ein paar Änderungen vorzunehmen und den Vertag auslaufen zulassen. Gibt ja andere Optionen heutzutage.

MfG

CCaBe"

 

Ja - das habe ich 😉

Antworten