Antworten

Logistikpauschale trotz gleichem Receiver

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
125 Ansichten

Logistikpauschale trotz gleichem Receiver

Hallo zusammen, 

ich habe gestern mein Abo bei Sky per Chat verlängert. Obwohl mir dort bestätigt wurde, dass ich meinen bisherigen Receiver weiter nutzen kann, wurde mir nun in der Vertragsbestätigung eine Logistikpauschale von 12,90€ berechnet.

Ich möchte aber weder einen anderen Receiver noch bin ich bereit, diese zusätzlichen Kosten zu zahlen. 

Kann man das bitte korrigieren? 

Vielen Dank! 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,481
Post 2 von 4
102 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale trotz gleichem Receiver

Bei den momentanen Antwortzeiten der Mods hier im Forum, solltest du unbedingt die Widerrufsfrist im Auge behalten. Bis das geklärt ist, kann es schon dauern!

Produzent
Posts: 3,149
Post 3 von 4
98 Ansichten

Betreff: Logistikpauschale trotz gleichem Receiver

wie @didi schon schrieb, das es hier ca. 5 Tage dauern kann, rufe die Hotline an 089 99727900 und kläre es dort ab.....lasse dir dann eine neue AB schicken.....

Moderator
Posts: 1,044
Post 4 von 4
58 Ansichten

Logistikpauschale trotz gleichem Receiver

Hallo @gregor76,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten