Antworten

Login funktioniert nicht

sevenstars
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 19
2.886 Ansichten

Login funktioniert nicht

Hi,

Beim Login wird mir andauernd angezeigt: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Wie kann man dieses Problem beheben??

LG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2 von 19
2.562 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Durch warten geht nicht?

sevenstars
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 19
2.570 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Also ich warte jetzt schon seit ein paar Stunden.Wie lange dauert sowas denn in der Regel? Ist ja leider eine sehr wage Angabe..

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 4 von 19
2.570 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Gerade waren wohl die Server down.

Probiere es doch jetzt mal.

tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 5 von 19
2.570 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Neukunde oder nicht? Bei Neukunden kann das auch ein paar Tage dauern. Bei mir ging's erst nachdem sich hier ein Mod eingeschaltet hatte.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 6 von 19
2.570 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Wetten dass die Kundennummer nicht erkannt wird?

sevenstars
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 19
2.570 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Also ich habe es jetzt nochmal versucht und es funktioniert immer noch nicht. Ich bin übrigens Neukunde, aber seltsamerweise hat es ganz am Anfang mit dem Einloggen sogar einmal geklappt..

bobby187er
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 19
2.570 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

JA das gleiche Problem hab ich auch

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 9 von 19
2.570 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Okay, dann ziehe ich meine Wette hiermit zurück.

Gerade extra wegen dir probiert.

Hier geht es problemlos.

julia1595
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Also bei mir wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Allerdings bin ich schon eingeloggt. Auch bin ich Neukunde aber die gesamte letzte Woche hatte ich noch keine Probleme

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 11 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

bobby187er schrieb:

JA das gleiche Problem hab ich auch

das mit der Kundenummer?

bobby187er
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

ja genau die erkennen weder Kundennummer noch E-Mail wenn ich es eingebe

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 13 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

bobby187er schrieb:

ja genau die erkennen weder Kundennummer noch E-Mail wenn ich es eingebe

Lese bitte hier mit.

Neuregistrierung nicht möglich

Bei Neukunden dauert es manchmal ein wenig. (bis zu drei Tage)

sevenstars
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Warum wurde denn bei mir am Anfang die Kundennummer scheinbar akzeptiert und jetzt geht nichts mehr ?

der_bjoerni
Tiertrainer
Posts: 13
Post 15 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Bei mir das selbe, kann mich nicht registrieren, da Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Die 3 Tage Wartezeit als Neukunde ist gestern bereits verstrichen. Sky-Abo selber ist aktiv.

bobby187er
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

ookay danke, aber meine smartcard ist auch noch immer nich freigeschaltet das kommt ja noch dszu

dani_ka
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

habe das selbe problem. letzte woche konnte ich mich noch einloggen, habe jedoch einen neuen receiver erhalten und der hat meine smartcard nicht erkannt und wollte mich einloggen, um diese vielleicht freizuschalten. jedoch bekomme ich auch nur "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

sevenstars
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 18 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hmm also mysteriöserweise habe ich es jetzt geschafft mich über die Sky App mit meinem Handy anzumelden..also wenigstes etwas aber trotzdem irgendwie suboptimal.. Hoffentlich klärt sich dass dann in den nächsten Stunden hier auch noch auf..

bequadrat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 19
2.566 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hallo! Das selbe Problem, ich hatte gestern mit einem Sky-Mitarbeiter gesprochen. Es gibt aktuell ein generelles Problem scheinbar mit der Abrechnung und daher wurden wohl einige Dienste abgeschaltet. Ich habe auch keinen Zugang mehr und die neue Pin-Vergabe läuft auch auf einen Fehler.

Antworten