Antworten

Leidiges Thema Vertragsverlängerung

donnerkeil69
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
3.062 Ansichten

Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Ich hätte es wissen müssen. Habe am Wochenende direkt bei My SKY.de ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und es angenommen.

Heute Vertragsverlängerung bekommen und was soll ich sagen, 59 statt 26 Euro.

Zum Glück einen Screenshot gemacht.

Alle Antworten
Antworten
seinfeld
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

leider habe ich ähnliche Erfahrung gemacht. Anscheinend glaubt Sky, dass man die Kunden so überlisten kann. Einfach das Widerrufformular ausfüllen und absenden. Noch besser wäre natürlich, wenn der Konsumentenschutz von solchen Praktiken mehr erfahren würde.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

warte auf einen Mod. der wird sich das dann anschauen.....59,- ist ja teurer, als ein Neukunden-Abo....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Hallo donnerkeil69,

es tut mir leid, dass es bei der Verlängerung zu einem Problem gekommen ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 5 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Es gibt nicht viele wo der Preis günstiger ist wie ein Neukundenangebot , ob das immer so stimmt ist eine andere frage was die Kunden hier schreiben. Mich würde interessieren was in den 26 Euro enthalten ist , könnte den Screenshot mal reinstellen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

kleines23 schrieb:

Es gibt nicht viele wo der Preis günstiger ist wie ein Neukundenangebot , ob das immer so stimmt ist eine andere frage was die Kunden hier schreiben. Mich würde interessieren was in den 26 Euro enthalten ist , könnte den Screenshot mal reinstellen.

also als Rückhol-Angebot für E.-Komplett mit HD für 59,- habe ich noch nicht gelesen.....

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 7 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Es ist kein Rückholangebot sondern eine Vertragsverlängerung , und keiner weis was vorher das Abo gekostet hat . Bei Vollzahlern kommen solche Angebote nach Kündigung um die 50 Euro.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

der TE hat doch bestimmt sein Abo gekündigt, sonst bekommt er doch kein VVL.-Angebot von Sky, und da wird doch keiner ein Angebot für 59,- annehen…

donnerkeil69
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Kleines und Adler, nicht streiten. Ich hatte ein Angebot für 26 Euro, dass muss erstmal reichen.Wenn man lange genug bei ist, hat man noch nie mehr wie 30 Euro bezahlt.

donnerkeil69
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
2.635 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Hallo Jano,

danke für die nette Kommunikation und das du das alles so gut geklärt hast.

Vielen Dank.

Gruß

Torsten

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 15
2.639 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Kein Problem, wir helfen gerne weiter. 🙂
Gruß,
Jano

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 12 von 15
2.639 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Hat nichts mit Streiten zu tun , aber es gibt ein unterschied zwischen Rückhol Angebot und Vertragsverlängerung , gekündigt ist in beiden Fällen , Rückhol angebot gibt es wen der Vertrag ausgelaufen ist , und da es ja bei Dir geregelt ist kannst Du ja mal den Sceenshot zeigen.

donnerkeil69
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 15
2.639 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

aus Datenschutzgründen werde ich es hier nicht veröffentlichen, aber wenn dun es nicht glaubst siehe auch

nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

donnerkeil69
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 15
2.638 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Kannst du bitte dieses Thema als Abgeschlossen markieren

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 15 von 15
2.638 Ansichten

Re: Leidiges Thema Vertragsverlängerung

Bestätigt leider nur meine Vermutung das da etwas mit deinem 26 Euro nicht stimmen kann , auf Datenschutz zu schieben ist auch eine möglichkeit . Persönliche Daten brauchst Du ja nicht senden , aber das Angebot hätte ich gern mal gesehen. Schade das es durch PN gelöst wird und keiner weiß wie es wirklich ausgegangen ist . Zu schreiben ich hab ein Angebot von 26 Euro bekommen das muss reichen kann jeder behaupten , nur Schriftliches zählt . So nun bin ich hier raus aber musste gesagt werden.

Antworten